• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Ok IMS ist normal immer Stefan !!!
Aber falls irgendwo auf der Map ein Geschütz steht
Gehört es zu 99% dem Franz spreche da aus Erfahrung!

doh in the wind

Rentenbezieher
Hallo Doh, das Teil nennt sich IMS. Ist normalerweise dem Bischoff seine Spezialität. Aber wenn ich schon mal eins bekommen, und das kommt wirklich selten vor, dann muß ich das natürlich auch einsetzen:cool: Nix für ungut. Ich hoffe es hat Dich nicht zu sehr geärgert.

no worry buddy stand nur zeimlich doff mit meiner pistole davor und wuste nicht was ich machen sollte:eek:

DerVirtus

ich war heute schon kurz davor mir das FragFX 360 zu kaufen, aber wenn man dann noch einen wired Controller und ein anderes Heatset braucht, dann bringst das nicht wirklich was. UNd dann nur für MW3........ ich lass es lieber. Denn was nützt einen eine Maus, wenn der Gegner mich eh eher sieht, als ich ihn.

ZB: man kommt um die Ecke und man kommt nicht mal zum schiesen, da man schon ein volles Magazin abbekommen hatte.

Nur komisch, das es nur bei MW3 so extrem ist.

Bildverbesserungen am TV sind alle aus und Box ist leider nur über Wlan online. Aber das macht das Kraut dann auch nicht fett.

X

X30 Zelo

Guest
Virtus, das ist Lagshooting. Bei privaten Spielen liegt es an deiner oder an der Leitung vom Horst.

Was hast du für ene Leitung und wie ist dein Internet- und WLAN-Ping?

Mach mal bei Speedtest.net einen Test und poste die Internet-Werte.
Den WLAN-Ping kannst du über das ping Kommando in der Eingabeaufforderung testen (ping IP-Adresse vom Router, z.B. ping 192.168.2.1). Er sollte im Bereich von 1-5ms liegen.

C:\Users\Gerd>ping 192.168.2.1

Ping wird ausgeführt für 192.168.2.1 mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 192.168.2.1: Bytes=32 Zeit=2ms TTL=64
Antwort von 192.168.2.1: Bytes=32 Zeit=3ms TTL=64

Ping-Statistik für 192.168.2.1:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 2ms, Maximum = 3ms, Mittelwert = 2ms
Den Internet-Ping kannst du auch so testen, am besten gegen die Seite deines Providers. Pings <20ms sind top, bis 60ms akzeptabel.

C:\Users\Gerd>ping www.t-online.de

Ping wird ausgeführt für www.t-online.de [62.153.159.92] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 62.153.159.92: Bytes=32 Zeit=18ms TTL=248
Antwort von 62.153.159.92: Bytes=32 Zeit=17ms TTL=248

Ping-Statistik für 62.153.159.92:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 17ms, Maximum = 18ms, Mittelwert = 17ms
Am besten mit einem Notebook in der Nähe der Box testen.

Was das Spielen mit Maus und Tastatur angeht ist das für mich Cheaterei!

Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sorry Virtus, aber das sehe ich genauso. Mit Maus und Tastatur an der Box ist für mich cheaten und ein absolutes "No go".

Abgesehen davon würde es das Problem nicht lösen wie Du schon selbst schreibst. Das sind Lags aus dem Spiel und die löst Du sicherlich nicht mit dem Einsatz von illegalen Mitteln.

DerVirtus

Normal hab ich ca. 47ms zu www.t-online.de .
Den WLAN Ping hmmm hab kein Laptop, nur ein iPhone .

Was das mit dem FragFx angeht, ist mir zu teuer, da ja mehr dazu kommt!
Aber sowas illegal zu nennen, naja der Meinung bin ich nicht. Da es ja auch bei Amazon angeboten wird.

Hab eine app gefunden.
Laut dieser habe ich einen WLAN Ping vom Handy zum w504v
14.652 ms

Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Zu Maus und Tastatur, bzw. cheaten ansich gibt es einen extra Thread hier im Forum. Das müssen wir also nicht unbedingt hier vertiefen.

Eins möchte ich dazu aber noch sagen. Nur weil Du solche Teile bei Amazon kaufen kannst legalisiert das das Ganze noch nicht. Ich sehe das so, MS sieht die Nutzung von Maus und Tastatur an der Box nicht vor. Es gibt auch kein entsprechendes Zubehör von MS. Das heißt wenn Du sowas benutzt schaffst Du Dir einen extremen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Damit betrügst Du jeden der mit Dir spielt und vor allem Dich selbst. Denn Du wirst dadurch ja nicht besser, die anderen sehen gegen Dich nur viel schlechter aus.

Zwecks nächsten Dienstag. Gerd, bist Du dabei? Wenn ja, machst Du den Host. Und dann noch gleich ein Wunsch von mir.

S&Z auf Hardheat. So wie es das Spiel vorsieht. Sprich mit einem Leben. Dafür aber mit hoffentlich vielen Teilnehmern. Würde mich mal interessieren wie das ist, S&Z mit 10, 12 oder gar noch mehr Leuten zu spielen.

Oben