• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
Du Virtus Bischof hat nur darauf verwiesen das wir alten Saecke alle Chancengleichheit wuenschen und M u T nicht erwuenscht ist. Zu dir direkt hat er nichts gesagt oder geschrieben.

Selbst jorini hat nur daraufhin gewiesen das die Kombination bei uns nicht erwuenscht ist.

Lies mal hier ein bisschen im Forum und du wirst merken das nur das erwaehnen von Maus und Tastatur schon heikel ist.

Hab's schon mitbekommen. Da erwähnt man was nur weil man gefrustet ist und schon geht's voll ab. Hoffentlich bekomm ich mein Fastpaht wieder, trotz 6000 Leitung ....

Threatcon

Frührentner
Hab's schon mitbekommen. Da erwähnt man was nur weil man gefrustet ist und schon geht's voll ab. Hoffentlich bekomm ich mein Fastpaht wieder, trotz 6000 Leitung ....

MW3 ist oft frustrierend wegen mieser Verbindungen, manchmal ist man aber auch einfach nur schlecht - hatte nen miesen Tag, Streß etc.

Vor lauter Statistiken, K/D Verhältnissen etc. verliert man gerne mal das Wesentliche aus den Augen - Spielspaß!

Dass du verständlicherweise genervt bist wenn das Spiel nicht läuft und dir eben überlegst wie du das ändern kannst ist nachvollziehbar.
Maus und Tastatur müssen da gar nicht mal sein, vielleicht hilft Fastpath, vielleicht eine LAN-Verbindung. Ich selber hab hier im Ort auch nur ein abgespecktes DSL 6000, dennoch treffe ich ab und zu was.

Also, krieg´ die Kommentare nicht in den falschen Hals, aber es ist halt besser vorab zu sagen was geht und was nicht, als danach Frust auf beiden Seiten zu haben.

X

X30 Odog

Guest
Ja nee ist BF3 muaah waers MW3 wuerd ich es zum Fenster rausschmeissen. o_O

X

X30 Zelo

Guest
Virtus, es war anders gemeint, ich denke niemand wollte dir "ans Bein pinkeln".

Es ist so wie Han gesagt hat. Es gab hier schon einige Diskussionen darüber und man reagiert sensibel auf solche Hardware.

Ich weiß nicht ob man es als Cheaten bezeichnen kann. Eher wohl als "unsportlich". Es ist ungefähr so als ob es MW3 cross platform geben würde und du mit deinem XBox-Controller gegen die PC-Maus-Junkies spielen müsstest. Du mit deinem Controller hättest nicht den Hauch einer Chance.

Neben dem FragFX gibt es auch gemoddete Controller die Funktionen wie Dropshot, Quickscoping, Rapid Fire und Co per Tastendruck bieten. Amiland machts möglich. Diese Teile sind in allen Ligen - genau wie der Frag - verboten. CSL, MLG und Co verteufeln diese Hardware.

Fühle dich bitte nicht persönlich angegriffen. Wie gesagt, ich denke es war anders gemeint.

J

Jorini

Guest
@ Virtus

Ich wollte Dir nur aufzeigen, dass Maus/Tastatur in diesem Forum aus guten Gründen nicht gerne gesehen sind. Im übrigen ist es ja Sinn und Zweck eines Forums, dass man auch mal kontrovers diskutieren kann.

Also ich würde mich freuen, wenn Du morgen mitmachst. Vielleicht ziere ich dann mal ausnahmsweise nicht das Ende der Tabelle...

Im übrigen habe ich - laut aktuellen Messungen - eine Leitung mit:

10 bis 12 ms Reaktionszeit
29 MB-Download und 3 MB-Upload

und trotzdem lagt es in MW3, dass sich die Balken biegen. Lags gehören nun mal zur CoD-Reihe wie Berge zur Schweiz. Es bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als Dich damit abzufinden.

X

X30 Odog

Guest
Wie in der Schweiz hats Berge dachte das wär Österreich.. ach egal hauptsache Italien :prost:

Oben