• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

X

X30 Zelo

Guest
lol@doh, Hannilein ist auf jeden Fall das Löffelchen was am längsten an einer Stelle verweilt. Zumindestens sagen das seine MW3 Auszeichnungen ... :D

J

Jorini

Guest
@ Der Virtus

Es gibt hier schon einen Thread darüber, was Cheaten ist und was nicht. Du kannst Dich da gerne einlesen und wirst feststellen, dass die meisten Spieler hier es nicht gerne sehen, wenn jemand mit Maus/Tastatur unterwegs ist.

Du magst das vielleicht nicht als cheaten im klassischen Sinn betrachten, aber es hat schon einen Grund wieso Microsoft von ihrem ursprünglich Vorhaben, Xbox und PC-Player (Live anywhere) gegeninander spielen zu lassen, wieder abgekommen ist. Es hat sich nämlich gezeigt, dass Maus/Tastatur-Spieler den Konsolenzockern (mit Pad) gnadenlos überlegen sind, da die Reaktionszeiten viel besser sind. Soweit ich weiss gab es nur "Shadowrun", dass Plattform übergreifend spielbar war.

Wer mit Maus und Tastatur spielen will, der soll doch das bitte am PC machen, dann haben nämlich wieder alle die gleichen Voraussetzungen. An der Konsole haben Maus und Tastatur nichts zu suchen. Zumindest nicht bei denen, die ein faires Spiel bevorzugen und sich nur dann eines Sieges erfreuen können, wenn man die gleichen Voraussetzungen wie der Gegenspieler hat/hatte.

Ich bin am Dienstag auch dabei und hoffe, dass sich

MARIA

einen Ruck gibt und sich auch anmeldet. Wenn ich mir schon die Zeit nehme, dann hätte ich gerne das ganze Dienstagspaket mit Campern, Rushern, CoD-Junkies und dem weiblichen Urgestein.

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
@ Jorini

Das Hauptmerkmal meinest postes hatte was mit imputlag zu tun!
Wenn Du mir schon klar machen willst, wo ich zu lesen/ zu posten habe, denn mach keinen Aufsatz draus!

BTT: das von WLAN zu LAN scheint nun etwas besser zu laufen, auch wenns doch noch stellenweise mir persönlich an manchen Stellen komisch vor kommt.

Kann doch nicht jeder nen Wallhack haben.... der mich killt :(

X

X30 Odog

Guest
Na das wird mit LAN auch nicht unbedingt besser... LAG Duty halt und es wird von Patch zu Patch schlechter.

J

Jorini

Guest
so.....................

was das mit den FragDingsbums angeht, naja cheaten ist es bestimmt nicht ! Es wurde auf der E3 vorgestellt und bekam 2010 einen Preis ! Muss halt jeder selber wissen, ob es sich lohnt. Für mich auf jedem Fall zu teuer (bis jetzt)

Wer da von cheaten redet, sollte sich fragen....... Ist es dann auch Cheaten, wenn ich bei Forza mit ein NICHT.MS-Produkt-Lenkrad bessere Runden in die Strasse brenne, als einer mit Pad ?

@ Virtus

Die Aussagen oben stammen doch von Dir... Also, dann bleib auch locker, wenn jemand auf Deine Aussagen hier reagiert, auch wenn Dir die Antwort nicht passt.

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Als Dienstags Stammspieler sag ich nur eins, Maus und Tastatur sind bei uns NICHT Willkommen. !!!

Übrigens ich gehe davon aus das ich am Dienstag Spiele.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sehr gut, Stefan:thumbsup:. Dann ändere mal Deinen Kalenderstatus.

Apropos Kalender. Ich bin nächste Woche im Urlaub. Wer würde denn so nett sein und einen Termin für nächste Woche Dienstag setzen?

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
So ein Mist..... Ich hab ne MaUs und Tastatur am Pc.
Ne mal ehrlich, erst beklag ich mich über verbindung und Co , dann erwähne ich das FragFx und schon werde ich von einer PersOn angemacht, mit der ich noch nie zusammen gespielt hatte.... Und nun noch von Bischof!

Leute gehts?

Hätte mich ja angemeldet, aber nicht so. Dann zock ich lieber BFBC2!

Du Virtus Bischof hat nur darauf verwiesen das wir alten Saecke alle Chancengleichheit wuenschen und M u T nicht erwuenscht ist. Zu dir direkt hat er nichts gesagt oder geschrieben.

Selbst jorini hat nur daraufhin gewiesen das die Kombination bei uns nicht erwuenscht ist.

Lies mal hier ein bisschen im Forum und du wirst merken das nur das erwaehnen von Maus und Tastatur schon heikel ist.

Oben