• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Na super, genau das wollte ich eigentlich vermeiden.

Aber ok, sei's drum. Ich kann Dich verstehen, Mexx. Und ich hoffe Du kannst uns verstehen. Und mit Demokratie und so hast Du natürlich recht. Blöd find ich's trotzdem das Du jetzt deswegen aussteigst. Aber, hey, ist ja bald Weihnachten. Wer weiß was das Christkind bringt?

Wir spielen uns aber sicher wieder bei einem anderen Spiel. Versprochen!

Franz

TorstenD

Jungspund
Also Mexx wie kann man denn so störrisch sein?! Wir flehen ja gradezu mit dir spielen zu können aber halt Mw3! Die Rechnung von Franz ist völlig richtig, auch für nur Dienstags ist der Preis in Ordnung und absolut lohnenswert! Ich fände es schade wenn du nicht mehr mit dabei bist! Mein einzig fester Spieltermin ist der Dienstag sonst zocke ich auch nur sporadisch, also da du bist nicht der einzige "wenig-zocker"

Gruß Torsten

Softskill

Altenpfleger
Bei der entspannten Atmosphäre und den lieben Worten, habe ich mich sehr wohl gefühlt. :thumbsup:

Tatsächlich?? :eek:
Gut, dann war jedenfalls mein Micro doch teilweise aus.... :lol:
(Normalerweise bin ich wie die Unschuld vom Land. Aber leider gilt das nicht beim Shootern, wenn ich umfalle wie eine Erbse. Doch ich arbeite daran und entschuldige mich für die Flucherei der vergangenen Runden und vorsorgehalber schon mal für alle noch kommenden).

Die hohen Verluste liegen wohl ein meinem miserablen Scheibenwischer-Aiming. Aber leider kann man Aiming nicht bei Zalando bestellen. Darum habe ich auch keins. Basta.

Mensch Mexxi, das schockt mich jetzt aber. Wir sind doch eigentlich alle nur Gelegenheitsspieler. Naja, die meisten jedenfalls.
Und ich kann dir versichern, in MW3 gibts jede Menge Ecken, die nur auf dich warten!!! :thumbsup::D :thumbsup::D
Mir ist allerdings nicht wohl bei dem Gedanken, daß du lieber aussteigst. Zum Ersten, weil du einfach dazugehörst (!!!); zum Zweiten, weil, dann könnte jemand dazu stoßen, der - wie soll ich sagen ;)- den Agrohorizont nochmehr unangemessen überfordert..... :D

Könntest du doch nicht nochmal in einer ruhigen Minute darüber nachdenken/überlegen????

I want you!

:D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo TT-Runde,

ich habe dem Mexx eine Woche Bedenkzeit eingeräumt,noch ist nix entschieden und ich hoffe sehr das sich Mexx meine Worte zu Herzen nimmt !!

Beule kannst du für Mexx am Dienstag spielen ??

bis denne

LG

Maria

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
hallo ihr lieben!
mein internet geht nun nach einer woche wieder und was sehe ich da ich bin entsetzt ohne MEXX geht gar nicht DENKE ICH.
Ich wollte ja auch schonmal aussteigen und bin gott froh das ihr mich behalten habt (ok der bischoff ist es wahrscheinlich nicht) aber ich fände es wirklich schade wenn der MEXX nicht mehr dabei ist ganz ehrlich!
also ich würde weiterhin MW2 spielen es wäre ja nur der Di, abend aber wenn alle anderen MW3 speilen wollen bin ich auch dabei auch wenn ich es schade finden würde wenn der Mexx dann nicht mehr dabei wäre SEHR SEHR SCHADE!!!!!!!!!

Mexx

Altenpfleger
Hallo Leute,

ich geh mal davon aus ihr wartet auf was. :)
Erstmal möchte ich mich bei euch allen herzlich bedanken
danke.gif
das ihr mich überreden wolltet MW3 zu kaufen.
Fand unsere gemeinsamen Dienstage immer lustig :nunu: und ich habe sehr gerne mit euch allen gespielt. :thumbsup:

Aber, so leid es mir auch tut ich werde meinen Dienst bei der Taktik-Truppe quittieren.
smilie_winke_015.gif

Damit hier keine Gefühlsduselei aufkommt werd ich jetzt Tacheles reden.
smilie-gross_310.gif

Stell euch nicht so an ihr Luschen, wir sind hier doch nicht im Kindergarten, das hier ist die Army.
Wenn ihr heulen wollt, dann geht zur Mama. :D

Ihr werdet bestimmt einen guten Ersatz finden und wir werden uns sicher mal wieder bei einem anderen Spiel wieder zusammen finden. :)

War eine super Zeit :thumbsup: mit euch, was haben wir gelacht, geflucht und uns über den Martin geärgert. Danke natürlich auch an Maria, die die Truppe immer auf Vordermann
smilie_mil_031.gif
gebracht hat.

Viel Spaß noch euch allen bei MW3 und man spielt sich.

Grüße an euch alle, Mexx

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Stell euch nicht so an ihr Luschen, wir sind hier doch nicht im Kindergarten, das hier ist die Army.
Wenn ihr heulen wollt, dann geht zur Mama. :D

Sir, jawohl, Sir!

Ok, Mexx. Akzeptiert. Mir geht es ja genauso. Ich hab immer gerne mit Dir gespielt.
Das mit dem Herzschlagsensor hab ich jetzt mal bei MW3 für Dich übernommen.;)
Wir spielen aber bestimmt mal wieder, keine Frage.

Viel Glück für Deine Zukunft,
Franz

Oben