• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo und guten Morgen ja es war ein schöner Abend bis mein Internet und Telefon den Geist aufgab bis 23:30 ging nichts mehr :mad: bis dann .

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Guten Morgen Taktiker
Und ich dachte schon Martin hatte die Nase voll.
War ein wirklich gelungener Abend vor allem weil ich diesmal nicht der Jammerkopf sein muste.
Das sollten wir wirklich wiederholen.
MAX ich wüste da ein Weihnachtsgeschenk für dich, ich hab nämlich nicht wirklich mehr viel lust auf MW2.

Dank auch noch mal an meinen Adjutant.

TorstenD

Jungspund
Hallo zusammen, mir geht's wie Stefan...ich hab auch keine Lust mehr auf MW2.
Ich bitte um Eure Meinungen zum Thema Dienstagsrunde und Wechsel auf MW3.

Es grüßt Torsten

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,

tja was machen wir mit Mexx wenn er sich das tolle MW3 nicht besorgt ? :confused:

Ach ja und es gibt auch Team-Taktik- Hardcore( TDM,Abschuss bestätigt,S&Z,HS)...das wird besonderst Conny hoch erfreuen...denke ich so mal :D

Lustig wird es dabei bestimmt und das Team das Martin beherbert sollte besonderst aufpassen :lol:

@Mexx : du bringst mich da in eine missliche Lage , möchte schon gerne MW3 spielen ...doch ohne dich ??... ach mir bricht mein Herz biiiiittttteeee kaufe dir MW3

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Mexx las dich nicht unter Druck setzen wenn du nicht möchtest können wir auch mw2 spielen aber bitte denke noch mal über einen Kauf nach und du wirst es bestimmt nicht bereuen bis Morgen oder heute Abend da werde ich wider ein bisschen üben MW3 :D

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Taktiker,

also ich seh das im Endeffekt genauso. Wie ihr alle wisst ist meine Spielzeit ja eh begrenzt. Von daher würde ich natürlich am liebsten jetzt auch in der Taktikrunde MW3 spielen. Ich möchte aber auf keinen Fall das der Mexx deswegen nicht mehr mitspielen kann. Das fände ich doof.

@Mexx
Überleg Dir das halt nochmal mit dem Kauf, Mexx? Auch wenn Du nur selten zum spielen kommst. Du mußt die Investition ja über die Zeit sehen. Das heißt Du gibst ja jetzt nicht 50,- EUR für einen Spieleabend aus, sondern Du spielst das Spiel ja dann mindestens 1 Jahr bis ein Nachfolger raus kommt. Das würde heißen wenn Du das nächste Jahr auch nur Dienstags MW3 spielen würdest, kostet Dich der Spaß nur 1,- EUR pro Woche. Das ist doch zu verschmerzen, oder?

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Martin sei nicht so weich :D

Natürlich soll Mexx den druck spüren wir sind schließlich alle harte Jungs und gnadenlose Mädchen, da muss mann auch mal draufhauen.:nunu::D:nunu:

so ein Soldatenweichei wie der Maxx muss mal richtig gedrillt werden.:thumbsup: :D

:lol:Also Mexx ......Spiel kaufen oder 50 Liegestütze und zwar mit einem Arm. :lol:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Taktiker,

also ich seh das im Endeffekt genauso. Wie ihr alle wisst ist meine Spielzeit ja eh begrenzt. Von daher würde ich natürlich am liebsten jetzt auch in der Taktikrunde MW3 spielen. Ich möchte aber auf keinen Fall das der Mexx deswegen nicht mehr mitspielen kann. Das fände ich doof.

@Mexx
Überleg Dir das halt nochmal mit dem Kauf, Mexx? Auch wenn Du nur selten zum spielen kommst. Du mußt die Investition ja über die Zeit sehen. Das heißt Du gibst ja jetzt nicht 50,- EUR für einen Spieleabend aus, sondern Du spielst das Spiel ja dann mindestens 1 Jahr bis ein Nachfolger raus kommt. Das würde heißen wenn Du das nächste Jahr auch nur Dienstags MW3 spielen würdest, kostet Dich der Spaß nur 1,- EUR pro Woche. Das ist doch zu verschmerzen, oder?
Die Rechnung ist supper da kann Mexx nicht widerstehen :thumbsup:

Mexx

Altenpfleger
Ich sag mal was dazu. :):):):)

Ich werde es mir nicht kaufen, hab im Moment echt keine Zeit zum zocken.
Ich habe keine Problem damit, wenn alle MW3 spielen wollen.

Wir sind schließlich ne Demokratie :D und wenn von 8 Spielern, 7 Spielern MW3 schon haben und es auch spielen wollen dann hat der 8 Spielern halt Pech gehabt. Ok, trifft halt diesmal mich.

Ich habe damit überhaupt kein Problem. Alles hat mal ein Ende und ich hatte mit euch allen echt viel Spaß. War doch ne schöne Zeit :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Wenn ich es mir doch mal zulege dann kann ich ja, als Ersatzspieler mal einspringen. Ihr werdet bestimmt einen guten Ersatz für mich finden.

Also, lange Rede kurzer Sinn.
Ab sofort spielt ihr MW3 und ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Grüße an euch, Mexx

Oben