• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Beule,

Klasse :thumbsup: ... ich wusste doch das du auf den Posten scharf bist :D

Und wer :nunu: sollte was dagegen haben ??? Ich nicht :frech:

LG
Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
mmmhhhhh, lass mich mal kurz überlegen......
...............
..............
............
.......überleg....
.............
.........
........
.......überl...
...........
...........
.........
.......
Nee, Spaß beiseite;). Natürlich, Beule:thumbsup:. Würde mich freuen wenn Du den Stammplatz von Mexx übernimmst:thumbsup:.

TorstenD

Jungspund
Der Beule mit der Keule, soso, naja ok. ich bin dafür dass er für den Mick, nee Muck, ääh wie hieß der den bloß -Matz? na egal ihr wisst schon für wen spielt!

es grüßt Torsten

TorstenD

Jungspund
Der Beule mit der Keule, soso, naja ok. ich bin dafür dass er für den Mick, nee Muck, ääh wie hieß der den bloß -Matz? na egal ihr wisst schon für wen spielt!

es grüßt Torsten

:DSO SORRY der Spaß musste sein:D

AUF WIEDERSEHEN MEXX:nunu: Wir sehen uns! DANKE fürs zusammen zocken und immer schön die Aufsätze putzen!:p;)

WILLKOMMEN BEULE! :thumbsup: Ab jetzt Dienstags öfters...:keks:

LG Torsten

Softskill

Altenpfleger
@Beule, herzlich Willkommen. :thumbsup:

Maria, ich wußte gar nicht, daß die Schnepfe Frau Braun singen konnte. :eek:

Bis heute Abend.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@Beule, herzlich Willkommen. :thumbsup:

Maria, ich wußte gar nicht, daß die Schnepfe Frau Braun singen konnte. :eek:

Bis heute Abend.

Es ging ja auch nicht darum wer es singt sondern was sie singt ;)

"Davon geht die Welt nicht unter ,sieht man sie manchmal auch grau " du verstehn ? :D

Und Zarah Leander ,die ja Schwedin war,als Fr. Braun zu betiteln ....:ugly::confused:

Zarah Leander

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zarah Leander (1939)

Zarah Leander [ˌsɑːra leˈandəɹ] (* 15. März 1907 in Karlstad, Schweden; † 23. Juni 1981 in Stockholm, Schweden; bürgerlicher Name Sara Stina Hedberg) war eine schwedische Schauspielerin und Sängerin.
Inhaltsverzeichni
//
Leben

Familie und Jugend

Ihr Vater war Instrumentenbauer und Grundstücksmakler. Sie wuchs mit vier Brüdern auf. Ihr Bruder Gustaf Hedberg wurde später ebenfalls Schauspieler. Eine Urgroßmutter aus der väterlichen Linie stammte aus Hamburg.
Ihr Vater hatte in Leipzig Orgelbau und Musik studiert. Durch den Einfluss ihres deutschen Kindermädchens und ihres deutschen Klavierlehrers war sie bereits früh mit deutscher Sprache und Kultur vertraut. Seit 1911 erhielt sie Unterricht in Violine sowie Klavier und trat mit sechs Jahren bei einem Chopin-Wettbewerb auf. Bis 1922 besuchte sie ein Gymnasium und ging dann nach Riga, wo sie ihr Deutsch perfektionierte.

Softskill

Altenpfleger
Ah, danke für die Info.
War noch nicht meine Zeit. Ich kam etwas später dazu, als es schon Farbe im Fernsehen gab. :D

(ich hab das Video nur kurz angeklickt und als ich die Uniformen sah, direkt wieder weg....:( und somit den Text nicht gehört.)

Mexx

Altenpfleger
:D:D:D:D Ein bißchen Spaß muss sein :D:D:D:D

Danke ihr Kaotenhaufen. Ich wüsche euch was und möge Beule euch richtig ärgern. :nunu:

Grüße Mexx:thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi ihr Heulsusen :D,

war ja nach anfänglichen Verbindunsproblemen doch ein schöner Spieleabend :thumbsup: Öffentlich kann es auch nicht schlimmer sein,oder ?:p

Und die Teamaufteilung war doch super,meiner Meinung nach...ach da fällt mir ein das ich ja noch ein Gruppenfoto machen wollte :D Wieder verpasst :ugly:

Noch ein Wort bevor ich in mein Bettchen verschwinde... es gibt nun mal Spiele wo es nicht so läuft,aus welchen Gründen auch immer,deswegen aber die Gruppe verlassen :nunu::mad: ist für 7 weitere Spielspieler sehr störend und pure Zeitverschwendung...

bis nächsten Dienstag und bis dahin wünsche ich jedem von euch allzeit gute Verbindungen und zahlreiche Abschüsse :thumbsup:

Gute Nacht...

Maria

Oben