• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

Softskill

Altenpfleger
Neeee, lieber MW3...würde ich sagen. :thumbsup:
Die Verbindungsprobleme grasieren momentan. Es gibt ja auch fast jeden 2. Tag ein Update (wie oben rechts in der Spiel-Lobby gut zu sehen ist). Also wird immer noch fleißig dran gearbeitet.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ich hoffe das es gut läuft am Freitag lief es gut ich werde es heute Abend mal testen :D und wenn es nicht geht können wir ja immer noch mw2 reinhauen :p

Hallo Martin,

ich werde Heute auch ausnahmsweise mal spielen. Wie wär's, vielleicht nimmst Du mich ja an die Hand? So von Anfänger zu Anfänger;). Wobei es bei mir ja wirklich stimmt. Ist dann heute das dritte Mal das ich dazu komme MW3 zu spielen:D.

TorstenD

Jungspund
It`s time to change!

Hallo Ihr Luschen,

da sitz ich im Büro und trink nen Kaffee da muß ich hier lesen das wir heute abend MW3 zocken? SUPER!! Ick freu mir! :thumbsup: wenn ich es aber richtig gelesen habe, hat sich Mexx das Spiel leider noch nicht geholt, oder??

Ich find das neue MW super, die Kampagne hat richtig gerockt (bin leider schon durch) und der Multiplayer gefällt mir eben besser als zB. bei Black Ops.

Also Mexx, Sparschwein schlachten und ran! It´s time to change!

so, dann bis heute abend! ach und Armin - zieh schon mal dein 'Opfer-Tshirt' an, du hast gewählt :lol:

Grüße Torsten

Threatcon

Frührentner
Hallo Taktikerinnen/Taktiker,

ich wollte mich nochmal für die Einladung zum heutigen Spiel bedanken. Hat Spaß gemacht. Bei der entspannten Atmosphäre und den lieben Worten, habe ich mich sehr wohl gefühlt. :thumbsup:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Danke Robert das Du ausgeholfen hast. Sehr nett von Dir!:thumbsup:

An der von Dir beschriebenen Atmosphäre müssen wir glaube ich mal wieder arbeiten.:nunu:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Taktikerinnen/Taktiker,

ich wollte mich nochmal für die Einladung zum heutigen Spiel bedanken. Hat Spaß gemacht. Bei der entspannten Atmosphäre und den lieben Worten, habe ich mich sehr wohl gefühlt. :thumbsup:

Ja Robert,der Dank geht mal schön zurück :thumbsup:

Und ja die Atmo in unserer Gruppe ist doch schön,gell... da fühlt man sich doch gleich wie zu Hause :D :lol::p

War doch ein schöner Abend,bis auf die letzten 2 Spiele fand ich es gelungen :thumbsup:

auf bald

LG
Maria

Oben