X30 Driv3r
Pförtner des Altenheims
Lassen wir uns Überraschen.:fettes Grinsen:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich denke, das ich am 21.05. die Box gar nicht anwerfe, das Netzwerk wird zusammenbrechen:morgähn:
I
Da die Preise von PCs heutzutage recht günstig sind überlege ich mir ob ich das Geld nicht lieber gleich in einen PC stecken soll. Sind ca. 200 € mehr, dafür aber keine monatlichen Kosten fürs Zocken und gigantische Spieleauswahl.
Alte Games laufen fast auch alle da muss ich mir wegen Abwärtskompatibilität auch keine Sorgen machen und kann nebenher die Kiste noch zum Arbeiten nutzen.
Schaun ma mal. :smile:
Kauf dir ruhig einen PC, du bist noch nicht richtig zu Hause angekommen und musst schon mit ARbeitsspeicher oder eine neue Grafikkarte nachrüsten um auf aktuellem Stand zu bleiben. Nee, nee ,mit mir nicht mehr.:keine Panik:
Darum wäre das für mich auch keine Option mehr! Du willst nur mal eben ein Game zocken, fährst die Turbine hoch und nach 3 Minuten Bootzeit meldet er erstmal: bitte Virenscanner aktualisieren, neue Treiber runterladen, damit dei USB-Festplatte noch funktioniert, 120 Software-Updates laden usw.
Eh das alles erledigt ist, ist Dir die Lust aufs Zocken vergangen :autsch:
Xbox Live Gold Account an die Box gebunden/ teilbar mit der Familie ?Imagine if your Xbox Live subscription simply included family options so that secondary accounts get gold too for same price. Imagine that.
Xbox Live Arcade verschwindet ? Im Windows 8 Store gibt es so gesehen auch kein Arcade, es gibt nur Xbox Games und normale. Ich denke das wird so auch übernommen.Imagine if Microsoft killed the Xbox Live Arcade name and rebranded it into something different. Imagine that.
Ich find das Cross Gaming mit der PS4 und der Vita richtig gut (wollten die das eigentlich nicht mit der PS3 so machen?). Microsoft wird es diesmal schwer haben gegen PlayStation. Xbox hat wie ich finde keine richtigen Zugpferde mehr. Und mehr Multimedia Brauch ich nicht.