• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die nächste KonsolenGeneration - Gerüchte, News - Xbox 360 only

Metronic

Pförtner des Altenheims
...

Ich weiß nicht ob ihr das schon kennt aber wenn das so kommt genial.

Leider hat MS bereits gesagt das das derzeit nur "Research" is, also wirds wohl zumindest nicht am Anfang verfügbar sein. Finds allerdings auch ziemlich geil, besonders die Verzerrungs Effekte. Bombe schlägt im Spiel ein und dein Zimmer fängt an zu wackeln lol.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Also ich weiss nicht so recht. Ich glaube das ganze Gezuckel um den TV herum würde mich eher ablenken als mehr ins Spielgeschehen reissen.

Da finde ich Occulus Rift schon wesentlich interessanter.

Metronic

Pförtner des Altenheims
OR is auch ziemlich nice, aber irgendwie würde mir das glaub ich nich gefallen vollkommen abgeschirmt zu sein von der Außenwelt. Müsste man wahrscheinlich mal ausprobieren damit man weiß obs was ist.
Einige Reviews bestätigten auch das es irgendwie nur n halbes Erlebnis is da die Steuerung noch traditionell von statten geht. Wird noch n Weilchen dauern bis zum kompletten Holodeck, aber wir kommen dem ganzen immer näher :D

lesmue

Frührentner
Also ich weiss nicht so recht. Ich glaube das ganze Gezuckel um den TV herum würde mich eher ablenken als mehr ins Spielgeschehen reissen.

Da finde ich Occulus Rift schon wesentlich interessanter.

Wenn das wirklich aktiviert/integriert oder neuer Standard beim Zocken wird, brauch ich beim Xbox zocken kein Bier mehr zu trinken...

Könnte mir vorstellen das dadurch aber auch ganz neue Käuferschichten angesprochen werden, die dann keine Städtereisen mehr nach Amsterdam machen müssen, um neuen
Gras Samen für Ihren Rasen zu kaufen...

Ne Flasche Wein und ne Xbox 720 mit diesem Zeug und schon sieht man Rosa Elefanten...

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
IllumiRoom ist ja mal richtig Genial.:thumbsup: Also beim Kauf der neuen Box einen Beamer gleich mit Einplanen.

Oben