X30 Goloo
Frührentner
AW: Xbox720
internetausfälle sind jetzt auch nicht wirklich das problem das ich da sehe, hatte auch nur 1 ausfall in den letzten 2jahren.
aber die ausfälle vom livedienst sind da viel schlimmer, solange die das nicht auf die reihe kriegen ist das ne reine totgeburt mit dem "always on", weil für die ausfälle reichen meine finger und zehen nicht aus.
Und "Always on"... tja, wenn ich mal so überlege, wie oft das Internet bei mir in den letzte Jahren ausgefallen ist (nämlich gar nicht), kann ich damit durchaus leben. Ich meine, gibt's denn wirklich noch so viele Leute, die keine DSL-Flat oder ständig Internetausfälle haben? Ich bin mir sicher, dass "Always on" ein Konzept wird, dass spätestens bei der übernächsten Generation sowieso bei jedem Modell umgesetzt wird, stellt sich halt die Frage, wer da jetzt den Marktpionier macht...
internetausfälle sind jetzt auch nicht wirklich das problem das ich da sehe, hatte auch nur 1 ausfall in den letzten 2jahren.
aber die ausfälle vom livedienst sind da viel schlimmer, solange die das nicht auf die reihe kriegen ist das ne reine totgeburt mit dem "always on", weil für die ausfälle reichen meine finger und zehen nicht aus.