• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die nächste KonsolenGeneration - Gerüchte, News - Xbox 360 only

Giftspritze

Jungspund
hehe die gute alte Playstation 2 ich hab bei ihrem erscheinen mit hunderten andern Fans vor dem Sonycenter in Berlin gestanden ohne zu wissen ob ich eine bekomme hab damals 550 Mark dafür bezahlt :ugly: wie schon erwähnt neue Hardware aus dem Geschäft zu tragen mit dem wissen Du bist einer der ersten , hat was magisches !!! ;)

Tabs68

Frührentner
hehe die gute alte Playstation 2 ich hab bei ihrem erscheinen mit hunderten andern Fans vor dem Sonycenter in Berlin gestanden ohne zu wissen ob ich eine bekomme hab damals 550 Mark dafür bezahlt :ugly: wie schon erwähnt neue Hardware aus dem Geschäft zu tragen mit dem wissen Du bist einer der ersten , hat was magisches !!! ;)

Jep, das hat was. So ähnlich hatte ich das bei meinem ersten Eierfon :)
Geiles Gefühl sowas in der Hand zu haben.
Kann jeder sagen " Ihr seit bescheuert"..... derjenige kann das nicht nachvollziehen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Erstens glaube ich nicht an eine reine Download-Konsole a lá PSP Go, denn die hat ja gerade gezeigt, dass die User nicht bereit sind, reine Download-Titel zu kaufen. Zweitens glaube ich an Blu-Ray, weil Hitachi (u.a. DVD-Laufwerk-Hersteller der Xbox 360) auch Blu-Ray Laufwerke herstellt und die einen attraktiven Deal mit Microdoft haben. Wenn mich nicht alles täuscht, hat Sony auch keinen Exklusivvertrag für die allgemeine Nutzung und die Rechte an Blu-Ray??? :frech:

Klar, wie Rigor Mortis schon sagte, man muss die neue Konsole nicht gleich sofort haben. Starttitel haben noch nie das volle Potenzial ausgeschöpft...
Siehe Perfect Dark Zero (!) oder Kameo. Aber wenn das neue Ding kaufbar sein sollte und sich unter 500€ im Preissegment bewegen sollte, muss ich das Teil unbedngt haben. So ist das eben. Ich brauche das, wie mein Vater einst seine Märklin-Eisenbahn vergötterte. :D

X

x NoobMaster x

Guest

Die PS2 hat bei Release 840,-DM gekostet..

Raptor

Senior
Völliger Quatsch, diese schon tausend Mal zitierte Meldung. Besonders dieser Unsinn mit dem Blu-Ray Laufwerk. Nach dem Scheitern mit dem von MS unterstützen HD Laufwerk werden sie kaum den Konkurrenz Standard unterstützen. Außerdem setzen sie ganz klar auf den download von HD Filmen über ihr eigenes Portal.

Nachdem beide Konzerne mit Move und Kinect die Nintendo Idee erfolgreich kopiert haben, sind beide Konsolen für die nächsten 2 - 3 Jahre bestens gerüstet. Wozu sich in einem erneuten Konsolen Krieg finanziell aufreiben? Einen wirtschaftlichen Sinn macht das jedenfalls nicht.

aus dem gleichen Grund wieso sich die Autokonzerne bei jedem Modell jedes Mal finanziell aus dem Fenster lehnen.

Um einen Vorsprung vor der Konkurenz zu bekommen, und automatisch ein größeres Stück vom Kuchen.

MS wäre schön doof wenn diese keinen Nachfolger für die 360 entwickeln würden.

Ob diese neue Konsole aber tatsächlich wie hier mal wieder vor kurzem rausposaunt wurde 2012 auf dem Markt kommt, darf wohl doch stark bezweifelt werden.

X

x NoobMaster x

Guest
Warten wir ab bis im Juni zur "E3"..
Da bekommen wir sicher neue Infos dazu..

Barteck

Altenpfleger
So sieht es aus Gonzo. Meiner meinung nach kommt vor 2013 keine neue MS und Sony Konsolen. Und erlich gesagt muss auch nicht.

Oben