• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die nächste KonsolenGeneration - Gerüchte, News - Xbox 360 only

O

Ostzocker

Guest
Wobei ich vermute daß hier doch der eine oder andere immer noch nicht ganz reif ist (oder er hatte noch keine Frau) höhö :D

hier bin ich gemeint.ja bin noch kein 30..erst anfang März, ne Frau hab ich net..ich geniesse lieber unterschiedliche Gesichter und genieße das Leben in vollen zügen ohne mich irgendwo abmelden zu müssen :p
naja, ich hoffe in dem alter keine so kindischen dinge zu schreiben :frech:
Ich kann mich wenigstens noch für verschiedenes begeistern.Dafür wird man nie zu alt.
Und ich sehe es so, das einige im Thread heuchlerisch rüberkommen :D :p

Giftspritze

Jungspund
Nun ich hätte schon lust auf was neues dennoch bin ich mit der 360 auch noch ganz zufrieden :ugly: ich besitze übrigens als Ersatz oder Lanpartybox noch meine alte aus dem Jahre 2008 :thumbsup: die ist zwar extrem laut aber läuft bis heute ohne zicken.

dennoch sollte eine neue x Box kommen werde ich diese ohne zu zögern kaufen!!!!

Raptor

Senior
hier bin ich gemeint.ja bin noch kein 30..erst anfang März, ne Frau hab ich net..ich geniesse lieber unterschiedliche Gesichter und genieße das Leben in vollen zügen ohne mich irgendwo abmelden zu müssen :p

Ocha ein junger Berlusconi also, recht so mein Junge das Leben ist noch lange genug, erst alle ausprobieren.

Ich kann mich wenigstens noch für verschiedenes begeistern.Dafür wird man nie zu alt.

Stimmt. Aber wehe du nennst uns hier alt :nunu:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wenn die neue Generation die alte ablößt, lehne ich mich entspannt zurück und arbeite dann erst mal den immer größer werdenden Berg an Spielen für die 360 ab. Die Launchtitel jeder Generation waren mehr oder weniger nicht der Rede wert, daher ist dann der perfekte Zeitpunkt für mein Vorhaben. Während dessen purzeln auch die Preise für die neue Hardware, ein großer Pluspunkt für mich.
Wenn dann der Preis für die Konsole sowie das Spiele Line Up stimmt, schlage ich zu. Vorher lohnt das nicht wirklich.

X

x NoobMaster x

Guest
naja, ich hoffe in dem alter keine so kindischen dinge zu schreiben :frech:

wie wahr,wie wahr...:D:D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Wenn die neue Generation die alte ablößt, lehne ich mich entspannt zurück und arbeite dann erst mal den immer größer werdenden Berg an Spielen für die 360 ab. Die Launchtitel jeder Generation waren mehr oder weniger nicht der Rede wert, daher ist dann der perfekte Zeitpunkt für mein Vorhaben. Während dessen purzeln auch die Preise für die neue Hardware, ein großer Pluspunkt für mich.
Wenn dann der Preis für die Konsole sowie das Spiele Line Up stimmt, schlage ich zu. Vorher lohnt das nicht wirklich.
Genau mein Reden :) wobei ich persönlich eher später als früher mit einer neuen MS Konsole rechne, denn der ein oder andere Käufer der schwarzen Box käm sich evtl bissel veralbert vor, denn so lange gibts die "neue" 360 ja auch noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Microsoft wird sicherlich schon an einem Konzept für einen 360 Nachfolger arbeiten. Aber dass die neue Box so gut wie fertig ist glaub ich nicht.

Ich rechne mal damit dass auf Ende dieses Jahres die ersten konkreten Facts genannt werden und die neue Box dann auf der E3 2012 vorgestellt wird und Ende 2012 erscheint. Eines ist sicher. Ich werde am Launchday vor Ladenöffnung vor dem Gamestop (oder was auch immer) stehen und mich wie ein kleiner Junge freuen die neue Hardware nach Hause zu tragen. Neue Hardware kaufen hat was magisches.

Zuletzt bearbeitet:
X

x NoobMaster x

Guest
Ja,vor allem weil diese meistens die Anfàlligsten fùr Ausfàlle sind sind.:D:frech:

G

gonzo

Guest
Völliger Quatsch, diese schon tausend Mal zitierte Meldung. Besonders dieser Unsinn mit dem Blu-Ray Laufwerk. Nach dem Scheitern mit dem von MS unterstützen HD Laufwerk werden sie kaum den Konkurrenz Standard unterstützen. Außerdem setzen sie ganz klar auf den download von HD Filmen über ihr eigenes Portal.

Nachdem beide Konzerne mit Move und Kinect die Nintendo Idee erfolgreich kopiert haben, sind beide Konsolen für die nächsten 2 - 3 Jahre bestens gerüstet. Wozu sich in einem erneuten Konsolen Krieg finanziell aufreiben? Einen wirtschaftlichen Sinn macht das jedenfalls nicht.

Aber wie dem auch sei. Die PS2 war meine letzte Release Konsole zum Vollpreis. Den potentiellen Nachfolger der XBox brauche ich zum Start sicher nicht.

Oben