• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die nächste KonsolenGeneration - Gerüchte, News - Xbox 360 only

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mir wäre es recht. Brauch im Moment keine neue Konsole und weiß auch nicht ob ich bei der nächsten Generation noch dabei bin.

Erst mal abwarten was der Spaß kosten soll. Wegen 3-4 Games dich ich im Jahr spiele lohnt es sich IMHO nicht einige hundert eus auf den Tisch zu packen.
Vor allem ist die Grafik für mich immer noch ausreichend. Shooter spiele ich nicht... Rollenspiele kommt nur eins im Jahr das mich reizt und sonst spiele ich eh fast nur Arcade Games und da reicht die jetzige Power der Konsole noch locker aus.
Das einzige was Rockt ist Forza... aber wie es mit der Reihe weiter geht kann halt auch noch niemand sagen.

Mal abwarten und Tee trinken.

Wer jetzt was neues will kann sich ja ein Nintendo 3D Handheld für 250 eus kaufen und mit dazu Aufgüsse der alten Nintendo Games nur halt in 3D.

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Ich sehe die Sache auch eher gelassen. Derzeit reicht mir die Konsole völlig aus. Auf die ganzen Gerüchte gebe ich nicht viel.
Wenn das Teil im Laden steht, dann denke ich darüber nach. Die ganzen Spekulatius über evtl. HD-DVD Laufwerke oder doch lieber Cloud sind mir einfach zu wage.

X

X30 PolarFront

Guest
E3: Bereitet Microsoft neue Xbox 360 vor?
02.05.11 - Microsoft könnte auf der E3 im Juni vielleicht eine neue Xbox 360-Konsole vorstellen. Darauf deuten verschiedene Sonderangebote von Microsoft hin.

So wurden in der letzten Zeit zahllose Sonderangebote von Microsoft für Zubehör und Konsolen gemacht, darunter Xbox 360 Kinect Bundles, Kinect-Sonderangebote, uvm. Die Sonderaktionen gab es in den USA, Kanada und vielen europäischen Ländern bei Best Buy, Future Shop und anderen Händlern.

Die Sonderangebote sollen womöglich dafür sorgen, dass die Lagerbestände im Handel niedrig sind und Micrsoft zur E3 Platz für neue Konsolen und neues Zubehör hat (Danke an infinityBCRT).

X30 beo

Rat der Weisen
E3: Bereitet Microsoft neue Xbox 360 vor?
02.05.11 - Microsoft könnte auf der E3 im Juni vielleicht eine neue Xbox 360-Konsole vorstellen. Darauf deuten verschiedene Sonderangebote von Microsoft hin.

So wurden in der letzten Zeit zahllose Sonderangebote von Microsoft für Zubehör und Konsolen gemacht, darunter Xbox 360 Kinect Bundles, Kinect-Sonderangebote, uvm. Die Sonderaktionen gab es in den USA, Kanada und vielen europäischen Ländern bei Best Buy, Future Shop und anderen Händlern.

Die Sonderangebote sollen womöglich dafür sorgen, dass die Lagerbestände im Handel niedrig sind und Micrsoft zur E3 Platz für neue Konsolen und neues Zubehör hat (Danke an infinityBCRT).
Quelle.........?

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Das ist ja nun wirklich reine Spekulation. Was sollte es auch diesmal werden? Eine super Slim? Der Hersteller verdient nur dann richtig kohle wenn eine Hardwarerevision lange verkauft wird. Für alles andere sind die Kosten bei der Produktionsumstellung einfach zu hoch.
Lassen wir uns trotzdem überraschen.

X30 beo

Rat der Weisen
Bin auch gespannt ob MS auf der E3 die Bombe platzen lässt. Bin mir aber sicher das Kinect in der nächsten Generation auch mit an Board sein wird. deswegen würde man mit Kinect trotzdem weiter verdienen, halt nicht bei der alten sondern bei der neuen...

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Gut machen wir mal weiter Spekulatius...:p
Nintendo wird seinen Wii Nachfolger präsentieren, dass steht ja fest. Sony ist mit Wundenlecken nach dem Hackerangriff beschäftigt.
Wenn MS eine wirklich neue XBox auf den Markt werfen würde dann könnte es die Bombe für das kommende Weihnachtsgeschäft werden und MS ganz nach vorne auf dem Konsolenmarkt bringen..... Aber eben nur wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre....

X30 beo

Rat der Weisen
Also ich glaube nicht das dieses Jahr schon was neues kommt. Frühestens 2012 zu Weihnachten.

edit: Wenn die Welt da noch steht :lol:.

Oben