• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Mich3l

Jungspund
Hab es mir am Donnerstag bestellt und warte auf die Ankunft des Diablo! :fettes Grinsen:

Dann werd ich es erstmal auf normal mit dem Demonhunter durch spielen und später einen Mönch auf Hardcore spielen. Hab es ja bereits 2 mal am PC eines Freundes durch (war auch sein Account) und hoffe das es da durch schneller geht auf Level 60 zu kommen.

Hat eigentlich irgend jemand vorher die Demo durch gespielt? Meine Frage hier zu wäre nämlich ob man den Spielstand von der Demo auf die Vollversion übertragen kann. Die Demo sagt zwar am Ende das es möglich wäre, auf der PS 3 ging es allerdings leider nicht. Ich meine - bezogen auf den Character ist es eigentlich ganz egal, da ich eh nicht vor habe den Babaren weiter zu spielen. Es geht mir lediglich um die Items und Ringe die ich aus der Demo habe. Wäre so n bischen super wenn ich die in meiner Beutetruhe ablegen und mit einen anderen Character nutzen könnte.

Jo, das geht =)

Mich3l

Jungspund
guten morgen,

leute ich hab da mal eine frage, wir sind gerade zu zweit die schlüssel am farmen, mir fehlt der schlüssel des schreckens und maly der schlüssel des hasses.
wir zwei jetzt allso immer abwechselnd Xan`rith und Dahlgur am kloppen..... meinste den einer von uns droppt den schlüssel den er braucht ?!:autsch:
ich dropp immer den schlüssel des hasses und maly den des schreckens, tauschen geht ja nicht...... alles sch.....!!!!!

Ist das ein bug?! ...... machen wir was falsch?! ...... oder ist uns diablo`s Verderbnis einfch nur zum Verhängnis geworden und wir werden nie unser ziel erreichen?!

G. Mich3l

SIWOOOT

Frührentner
guten morgen,

leute ich hab da mal eine frage, wir sind gerade zu zweit die schlüssel am farmen, mir fehlt der schlüssel des schreckens und maly der schlüssel des hasses.
wir zwei jetzt allso immer abwechselnd Xan`rith und Dahlgur am kloppen..... meinste den einer von uns droppt den schlüssel den er braucht ?!:autsch:
ich dropp immer den schlüssel des hasses und maly den des schreckens, tauschen geht ja nicht...... alles sch.....!!!!!

Ist das ein bug?! ...... machen wir was falsch?! ...... oder ist uns diablo`s Verderbnis einfch nur zum Verhängnis geworden und wir werden nie unser ziel erreichen?!

Auf welcher Monsterstärke spielt ihr denn?

Es gibt ja insgesamt zehn Stufen Monsterstärke. Je höher ihr einsteigt, desto mehr Leben haben eure Gegner und desto kräftiger langen sie zu. Gleichzeitig verbessert sich aber auch eure Chance, die drei Schlüssel, den Schmiedeplan sowie die zur Fertigung des Ringes benötigten drei Boss-Körperteile zu erbeuten. Und zwar je Monsterstärke um 10 Prozent. Das heißt im Klartext, dass ihr bei einer Monsterstärke von 10 (10 x 10 Prozent = 100 Prozent) garantiert die benötigten Komponenten erhaltet. Dazu muß euer Character aber optimal ausgerüstet sein. Für einen mittelmäßig ausgestatteten Inferno-Charakter ist eine Monsterstärke von 3 bis 5 (3 x 10 Prozent bis 5 x 10 Prozent = 30 bis 50 Prozent) wesentlich realistischer. Damit ihr nicht ausschließlich nach den neuen Bossen jagt, gibt es außerdem eine weitere Einschränkung: Ihr benötigt fünf Nephalem-Aufladungen, um überhaupt die Chance auf eine der Komponenten zu erhalten. Hierzu müsst ihr fünf Champion-Gruppen oder Zonen-Events (ebenfalls eine Neuerung gegenüber der ursprünglichen Veröffentlichungsversion) bezwungen haben. Der Magiefundbonus eure Ausrüstung hat übrigens keinerlei Einfluss. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Mich3l

Jungspund
Auf der xbox geht der schwierigkeitsgrad nur bis meister 5 und der buff stackt sich nur 3 mal.

wir spielen auf meister 3 und die mobs droppen ja aber halt nicht für denjenigen der den schlüssel braucht!!!

S

SneakySnake

Guest
Als ich die box noch hatte war ich auf Meister 5 mit meinem mOnk der zum Schluss 1300 Resi @ all 530k DMG unbuffed und ungefähr 46k life hatte auf dem PC wurde der Schwierigkeitsgrad wieder überarbeitet und erhöht dort gibt es jetzt den Höchsten Schwierigkeitsgrad QUAL der auch wieder mit mehereren Stufen bereit steht aber ich warte auf die PS4 Version von D3^^

SIWOOOT

Frührentner
Auf der xbox geht der schwierigkeitsgrad nur bis meister 5 und der buff stackt sich nur 3 mal.

wir spielen auf meister 3 und die mobs droppen ja aber halt nicht für denjenigen der den schlüssel braucht!!!

Nach dem ich gestern auf Normal den Diablo gelegt habe hab ich das im Anschluß auch gesehen. Es geht nur bis maximal Meister 5. Ich habe einfach angenommen das es auf der Box bereits gepatched wurde und man den Schwierigkeitsgrad höher schrauben kann. Dann wird es wohl so sein, wie es immer ist: reiner Zufall ob das gewünschte Item droppt oder nicht. Nichts desto trotz erhöht sich ja die Droprate deutlich je höher man den Schwierigkeitsgrad stellt. Hab gestern (besser gesagt heute morgen :ugly:) den Anfang des 1. Akt auf Alptraum (Meister 1) gespielt und der erste gelbe Mob hat direkt ein legendary Item gedroppt. Da wird dann wohl nichts anderes helfen als wieder und wieder den Mob legen der den Key droppt. Auch das dachte ich wäre bereits gepatched worden. Finde ich echt blöd. Ein Freund von mir hat in der Demo bereits ein Item für den Kuhlevel gefunden, ich im Gegenatz dazu in der Vollversion bisher nicht ein einziges (ich weiß das man ein Item kaufen muß, das war auch verfügbar aber dafür wollte ich noch kein Gold verschwenden). Generell ist die hohe Droprate auf den Konsolen für mich echt geöhnungsbedürftig (allerdings auch sehr motivierend). Als ich es noch am PC gespielt habe hab ich nicht ein einziges Legendary auf Inferno gedroppt, an der Konsole auf Normal bereits 9.

Kann man auf der Konsole eigentlich nicht frei seine Freigeschalteten Skills wählen? Ich würde beim Dämonenjäger gerne mit Salto UND Zeichen des Todes spielen, das ist aber irgenwie nicht möglich. Wenn ich den Salto mit Zeichen des Todes tauche habe ich in brenzlichen Situationen keinen Escapeskill mehr. Und die Skills die auf der B-Taste sind nutze ich kaum bis gar nicht. Falls das doch geht das man 2 Skillz aus der selben Kategorie zusammen nutzt würde ich mich freuen wenn mir jemand verraten könnte wie ich das im Skillmenu einstelle! :top:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Ja, du kannst das in den Optionen einstellen ,bzw. auswählen.
Viel Spass Sookie

Oben