• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Ja bitte,viel Spass beim leveln,ich habe mittlerweile alle Charaktere auf 60 ,Paragonstufe 39.
Habe nun zwei Höllenfeuerringe Geschicklichkeit und Intelligenz.
Werde jetzt mal ein wenig Schlüssel farmen.

Mich3l

Jungspund
Danke für die schnelle Info! :top:

Ich geh dann mal weiter leveln und looten. Bis Level 60 ist es noch ein ganze Stück, bin gerade erst mal Level 31. ^^

ich tu dich mal adden, bin auch grade noch nen mage (38) am hochziehen, eventuell kann man ja zusammen lvl`n.

und SOOKIE, hab drei maschinchen zusammen, die tun wir auf jedenfall zusammen verballern, ich warte damit auf dich =)

G mich3l

SIWOOOT

Frührentner
ich tu dich mal adden, bin auch grade noch nen mage (38) am hochziehen, eventuell kann man ja zusammen lvl`n.

Tu das. :smile: Ich bin nur Abends oft mit anderen X30 "Senioren" unterwegs und spiel Warface!

Bin mittlerweile Level 35, denn auf Meister 1 levelt man unglaublich schnell. Bis zum Skelettkönig war auch alles gut auf dem Schwierigkeitsgrad. Aber für den hab ich dann doch ca. 10-12 Anläufe gebraucht. Das ist schon unverschämt frech was der auf Meister 1 an Schaden raus haut. Ich hatte den 2 mal fast down, dann hat der links und rechts von mir Skelette gespawnt und sich selbst direkt vor mich teleportiert. Ich stand mit dem Rücken zur Wand und kam dann nicht mehr weg. Da ich auf Full DMG gehe mit dem Dämonenjäger reicht auf Meister 1 ein Schlag mit der Skelettkönig Keule und ich bin tot. Und bei den Elitemobs hab ich ja eine ganz hässliche Kombo echt gefressen: Walls zusammen mit Schutzschild! :ugly: Das dauert so lange bis die down sind...

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Die Ult. Evil Edition gibts ab 19.08.2014 (sieht so aus als ob es "Reaper of Souls" nicht als separaten DLC geben wird, siehe XCOM)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SIWOOOT

Frührentner
Die Ult. Evil Edition gibts ab 19.08.2014 (sieht so aus als ob es "Reaper of Souls" nicht als separaten DLC geben wird, siehe XCOM)

Damit tut sich Blizzard aber keinen Gefallen wenn sie RoS nicht auch einzeln als DLC anbieten. Auch wenn mich die neue Händlerin sehr interessiert werde ich mir definitv nicht noch mal Diablo 3 kaufen nur weil RoS bloß in der Ultimate Evil Edition erhältlich ist. Andererseits werd ich auch sicher nicht 40€ (oder auf den Konsolen ja sogar noch mehr) ausgeben um einen weiteren Akt zu spielen der sich innerhalb von weniger als 4 Stunden durch spielen lässt!

FranX

Altenpfleger
Interessant wird es für mich wenn sie auf der NextGen einige Features extra mit einbringen und nicht nur eine Portierung - dann würde ich bei der Ult. Evil Edition evt. zugreifen.
Mal abwarten was für Infos in den kommenden Wochen & Monaten auf uns einprasseln :)

X30 beo

Rat der Weisen
Ich hab nichtmal die 360 Version durchgespielt. Könnte aber schwach werden wenn es da gerade eine Spieleflaute gibt :ugly:.

X30 C64 Forever

Altmeister
Da schlag ich definitiv zu! Aber wohl PS4-Version. Könnte dann eines der ersten Spiele auf der Next Gen für mich werden!
[MENTION=3050]SIWOOOT[/MENTION] Dann wartest Du einfach, bis diese Version dann auch mal für ein Apple und Ei verhökert wird und schlägst dann zu. Allerdings sind Blizzard-Singleplayer-Titel relativ preisstabil, könnte also etwas dauern.

Oben