• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
au weia das dachte ich mir schon, werde am Montag mal wieder mein Glück versuchen, aber die 5 Mio*s soll man da Jahre spielen?:king:

Ich hab erst alles andere beendet, und kam so af ca. 4Mio
Dann hab ich die Schlüssel für die Höllenmaschine angefangen bis ich mal einen Satz komplett hatte und war ca. 5 mal im Glückslevel. Das hat gereicht für die 5.
Es gibt da auch einen Brunnenlevel wo man nur viel Gold sammeln muß. Gleich im ersten Level, aber das erscheint nur zufällig.

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Ich hab erst alles andere beendet, und kam so af ca. 4Mio
Dann hab ich die Schlüssel für die Höllenmaschine angefangen bis ich mal einen Satz komplett hatte und war ca. 5 mal im Glückslevel. Das hat gereicht für die 5.
Es gibt da auch einen Brunnenlevel wo man nur viel Gold sammeln muß. Gleich im ersten Level, aber das erscheint nur zufällig.

Guten Morgen ,

muß man erst Inferno komplett durchspielen um dann die Sachen für die Höllenmaschine und Ring zu erwerben?

Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Guten Morgen Randall,

muß man erst Inferno komplett durchspielen um dann die Sachen für die Höllenmaschine und Ring zu erwerben?

Soweit ich weiß, muß man das Spiel durchspielen auf Inferno, bin mir aber nicht sicher. Hatte mich nicht damit befasst da ich eh Inferno durchspielen wollte. Das es da noch Höllenmaschine und Extra Level gibt hab ich erst später erfahren :O Die Monster die die Schlüssel fallen lassen erscheinen nur in bestimmten Leveln das aber definitiv nur auf Inferno.
Die Level wären:

Akt 1 Felder des Elends
Akt 2 Dhalgur Oase
Akt 3 Steinfurt

Kann man ja direkt anwählen. Ich hab dann im eigentlichen Level immer erst alles andere getötet und bin am schluß auf den Gegner gegangen. Dadurch war die Dropchance auf maximum.

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Ok, dann werde ich Inferno durchspielen, bin jetzt im Akt 2. Ist mein erstes Diablo und es macht riesig Spaß :smile: gestern habe ich Akt 1 durchgespielt aber leider keinen Schlüssel erhalten, also weiter machen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ok, dann werde ich Inferno durchspielen, bin jetzt im Akt 2. Ist mein erstes Diablo und es macht riesig Spaß :smile: gestern habe ich Akt 1 durchgespielt aber leider keinen Schlüssel erhalten, also weiter machen.
Du bekommst die Schlüssel nur auf Inferno und umso höher das Monsterlevel (Schwierigkeitsgrad) desto eher fällt ein Schüssel. Ganz wichtig auch den Mut des Nephalem
auf 3 zu stacken. Sonst ist die wahrscheinlich fast null habe ich das Gefühl. Hier mal ein Bild vom Schüsselhüter aus Akt 1:
d32005.png

Nachdem ich meinen Monk auf Lv. 60 hatte und ca. 200k Damage machte, zog ich noch relativ schnell einen Hexendoktor auf Lv.60. Musste dabei aber feststellen das mir der Stil des Hexendoktors nicht so zusagte. Irgendwann verschwand dann auch die Motivation Diablo 3 weiter zu spielen. Ich habe vor kurzem wieder angefangen mit meinem Monk noch offene Herausforderungen und entsprechend noch nicht entdeckte Dungeons zu suchen wie auch noch das Ponylevel zu öffnen. Ab einem gewissen Punkt wird es natürlich schwer Equipment zu finden welches einen noch weiter verbessert. Die Rolls auf den Gegenständen müssen dann einfach super sein.Ich kam dann irgendwann auf 230k Schaden und war recht zufrieden. Mittlerweile spiele ich ausschliesslich mit meinem Monk auf Meister IV.Momentan habe ich es bis auf 277k Schaden geschafft zu ungunsten meiner Defensive. Es gibt also Kombinationen von Gegnern und deren Skills dir mir es dann ab und an doch recht schwer machen. Monster mit Schadenreflektion widerrum stellen keine Gefahr für meinen Mönch da, da ich ausschliesslich heilig Schaden verursache und wohl nur psychischer Schaden reflektiert wird. Den wachsenden Schaden den ich verursache lag die letzten Male aber nicht bei meinen Waffen, die haben sich nämlich in letzter Zeit nicht geändernt, sondern an anderen Rüstungsteilen die meinen krit. Schaden sowie die krit. Trefferchance erhöht haben.

Hier die groben Stats mit den 2 Waffen:
d32002.png

Hier die genauere Statistik die aber nicht ganz aktuell ist:
d32003.png

Momentan farme ich noch ein paar Schüssel sowie noch den Kauderwelschstein in der Frosthöhle, der mir noch für das Ponylevl fehlt. Dann fehlt mir noch das Kurisitätenhaus in Akt 1 und bestimmte Sachen wie z.B.:
d32004.png

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Nachdem ich nun mein persönliches Ziel; gebufft 300k+ Schaden mit meinem Mönch mache, werde ich wohl nachher noch einen Barbar anfangen und diesen dann als Tank ausrüsten. Mal schauen wie er sich so spielen lässt.
Es mag auch bei D3 nicht alles perfekt sein, was mir aber immer noch richtig gut gefällt ist das es nun so ist, das alle Items überall dropen können und so kann man ruhig jeden Akt jederzeit spielen und stolpert so immer noch über irgendwelche Random Ereignisse/Dungeons oder auf noch nicht gesehene Champions/Rare Gegner die man noch nicht getroffen hat bzw. besiegt hat.

Ne recht nette Übersicht zu den diesen Ereignissen und Dungeons gibt es hier:
Liste der Ereignissen in D3 auf D3-4Fansite

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Weiss jemand was es mit dem Boot und den Logs auf sich hat bzw. haben die einen speziellen nutzen die Logbücher?
d3boot.png

EDIT:

Ok, habe die Antwort gefunden. Ist nur ein Easteregg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jan43

Frührentner
Diablo 3 Xbox One

Tja, wo packt man denn heutzutage hier Infos über Diablo 3 für die Xbox One rein? Irgendwo auf Seite 104 bei Xbox One - News, oder auf Seite 67 des Themas "Diablo 3 Xbox 360", oder wo? Das fällt irgendwie nicht ganz leicht. Dazu kommt noch, dass insgesamt in der Forenstruktur die "Mischthreads" 360/Xbox One auch zu Mißverständnissen führen können, da die Probleme oder Diskussionspunkte zu einem Game je nach Plattform recht unterschiedlich ausfallen können und die Inhalte / Spielumfänge etc. oft nicht identisch sind, weswegen separate Diskussionen eigentlich sinnvoller wären.

Also: wenn dieser Thread nach Ansicht eines Mods woanders hingehört, bitte verschieben, dies aber verbunden mit der Anregung einer Diskussion, was der sinnvollste Weg für eine logische Forenstruktur für alle Leser und Schreiber wäre. Hier wäre meine Anregung, im Forum bzw. dessen Aufbau grundsätzlich auf der Startseite oder in der Forenübersicht den Leser zu fragen: zu was willst Du Infos oder etwas mitteilen: 360 oder One? Nach dieser Abfrage geht's in die Submenüs. Dies nicht, um Spieler zu trennen, sondern für eine bessere Übersichtlichkeit und Logik für alle. Insb. neue User suchen hier nach Inhalten, und je besser, einfacher und logischer diese die gesuchte Information finden, je mehr werden sich hier auch anmelden.

Jetzt zum Thema: die Diablo Ultimate Evil Edition ist auch für die One in der Mache, so wie man liest:
Diablo 3: Ultimate Evil Edition auch für die Xbox One in Arbeit • Eurogamer.de

Mich würde es sehr freuen, wenn das in nicht allzu weiter Ferne erscheinen würde. Wenn die Burschen clever sind, dann bieten die an, die 360 Version gegen eine deutliche Preisreduktion zurückzunehmen. Falls das was wird, würde ich sofort zuschlagen, mir hat das Game echt Bock gemacht und die alte Suchtspirale würde ich mir auf der One sehr gerne noch mal antun mit aufgebohrter Grafik und neuen Zusatzinhalten :lecker:

Oben