• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ja das kannst du machen solange dein anderer char entweder die selbe stufe des items hat oder drüber ist. Sprich wenn du einem Barbaren ein item zu identifizieren gibst das lvl 60 ist dein barbar aber erst lvl 20 oder so ist dann bekommt das item werte die dem lvl 60 char mit dem du es gefunden hast helfen würden und nicht werte die dem barbar helfen würden.

dann bringt mir das ja aber nichts wenn ich es einem anderen Char gebe. Ich kann die Legendären Items also sofort identifzieren, aufheben bringt nichts.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab vorhin mal versucht den Hirtenstab zu bekommen. Zumindest das Teil dass von einem Gegner in der Frosthöhle zu bekommen ist.
Nach einer Stunde hatte ich erst mal genug davon. Hoffe dass wird noch was bevor GTA V aufschlägt. *g*

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wie ist es denn jetzt mit dem Bogen ergangen? DPS etwas gestiegen?

Auf jeden Fall. Hab im D3 Tauschtread auch gerade so einen abzugeben. Kurz nach dem du mir deinen gegeben hast fand ich fast den gleichen... nur ganz, ganz bissel schlechter.
Wobei kurz relativ ist wenn man mal eben 9 Stunden am Stück zockt obwohl man nur mal kurz den neuen Bogen ausprobieren wollte. :ugly:

Will jetzt mal schauen obs mit dem Hirtenstab etwas schneller mit dem Leveln geht. Inferno muss ich aber wohl wegen Höllenring sowieso zuerst durchzocken und dann die Items farmen.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Auf jeden Fall. Hab im D3 Tauschtread auch gerade so einen abzugeben. Kurz nach dem du mir deinen gegeben hast fand ich fast den gleichen... nur ganz, ganz bissel schlechter.
Wobei kurz relativ ist wenn man mal eben 9 Stunden am Stück zockt obwohl man nur mal kurz den neuen Bogen ausprobieren wollte. :ugly:

Will jetzt mal schauen obs mit dem Hirtenstab etwas schneller mit dem Leveln geht. Inferno muss ich aber wohl wegen Höllenring sowieso zuerst durchzocken und dann die Items farmen.

Hab meinen Barbaren jetzt für MP3 farmen soweit fertig. Mein DH ist jetzt 31 und macht echt richtig Spaß! Zauberin und Hexendoktor sind so um die 10 rum aber mit dem Hexer komm ich garnicht klar!
Werd jetzt noch den Mönch auf Hardcore starten und dann hoffentlich bald alle auf 60 haben xD

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Zeitlich sieht es bei mir momentan einwenig mau aus :confused: aber erwisch mich Abends dann doch noch ne Runde Diablo 3 zocken :biglaugh:

Mein Mönch ist momentan so ausgestattet:
dia1809.png

Die Schulter habe ich heute erst gecraftet und gab nen guten Schub an Life :aufs maul:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Boar sehr schöne Ausrüstung.. sieht irgendwie anders aus von den Werten als mein Level 10 Zauberer,.. hehehe
Mein Zauberstab hat ne 14,3 SPS hehehe aber kurz nach dem Skelettkönig nimmt das Spiel auf der Ziegenwiese deutlich fahrt auf. :top:
Ist auch prima geeignet für mal eben zwischendurch spielen.

Frage: Kann ich im Spiel irgendwie erkennen, das eine Monsterart gegen irgendwas immun ist? AUsser das sie nicht umfallen?
Oder deren Waffen z.b. auf Gift,Feuer,Blitz oder sonstwas basieren? Also bevor ich grün/brennend anlaufe und 200 Schaden pro Sekunde nehme.... meine ich.

Edit: Frage ist noch offen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben