• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Na ihr Säcke!! Seid ihr immer noch alle am SUCHTEN!! ? :D
Seit Release bisher keine Pause gemacht. Mir macht es immer noch sehr viel Spaß wobei mein Progress was Damage angeht die letzte Zeit ein bissle ins Stocken geraten ist. Heute werde ich mir endlich Höllenringe basteln :) und vielleicht noch den Hexendoktor auf Lv. 60 bringen.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Na ihr Säcke!! Seid ihr immer noch alle am SUCHTEN!! ? :D
Seit Release bisher keine Pause gemacht. Mir macht es immer noch sehr viel Spaß wobei mein Progress was Damage angeht die letzte Zeit ein bissle ins Stocken geraten ist. Heute werde ich mir endlich Höllenringe basteln :) und vielleicht noch den Hexendoktor auf Lv. 60 bringen.

Aber Hallo! :fettes Grinsen:

Obwohl ich mich mit GTA 5 zur Zeit im Wechsel befinde. Was den Höllenring angeht, habe ich vor einigen Tagen wirklich Schwein gehabt. Ich war zwar auch schon einmal bei einem Paar der Überbosse, aber es fiel kein Item für den Bau des Ringes. Dann trat ich zufällig einer Random-Truppe bei, welche wohl vorher die ganzen Schlüssel gefarmt hatten und eins, zwei, drei, hatte ich alle Items zusammen und anschließend den Ring beim Schmied gebaut. Schwein gehabt! :smile:

Was mir leider die letzten Tage bei einigen Spielern aufgefallen ist, ist das Legendary Schwert mit dem Namen Blauzorn (einhändig). Drei Sockelplätze und ein Schaden von ca. 4063 SPS. Fragen an die entsprechenden Spieler blieben zuerst unbeantwortet. Dann schrieb einer zurück, er hätte es von einem "Ami" geschenkt bekommen.

Da ich vorher bei Google nichts darüber finden konnte, habe ich in den Optionen die Region von "aus" auf "Nordamerika" eingestellt und bin drei Spielen mit Amerikanern beigetreten. Tja, was soll ich sagen, kein Spieler ohne gemoddete Items. :eek: Auch Blauzorn war hier zu finden....

Ps. Anscheinend es ist auch möglich Items (nicht alle) wieder zu verdoppeln.

Gruß,
Tom

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hi,
ich bin seit dem Wochenende auch wieder in D3 unterwegs. Die Umsetzung auf die Konsole ist klasse. Habe alle Klassen angespielt und dezreit schwanke ich noch zwischen dem Hexendoktor und dem Magier.

Zum Zusammenspiel wirds aber nicht reichen, meine Chars sind alle um Level 5 bis 10 rum erst.

Ich bin allerdings ein schweigsamer Typ, da mir beim Umzug mein Headset abhanden gekommen ist :traurig:. Zur Nextgen werde ich wohl aber wieder babbeln dürfen oder ich finds noch in irgend eine Kiste.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hi,
ich bin seit dem Wochenende auch wieder in D3 unterwegs. Die Umsetzung auf die Konsole ist klasse. Habe alle Klassen angespielt und dezreit schwanke ich noch zwischen dem Hexendoktor und dem Magier.

Zum Zusammenspiel wirds aber nicht reichen, meine Chars sind alle um Level 5 bis 10 rum erst.

Ich bin allerdings ein schweigsamer Typ, da mir beim Umzug mein Headset abhanden gekommen ist :traurig:. Zur Nextgen werde ich wohl aber wieder babbeln dürfen oder ich finds noch in irgend eine Kiste.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ps. Anscheinend es ist auch möglich Items (nicht alle) wieder zu verdoppeln.

Schade dass ein keinen reinen online Char gibt. So hätte man das dupen einschränken können oder Blizzard hätte einfach die dupes entfernt.
Wurde schon gesagt wieso sie auf einen reinen online Char verzichtet haben?

Einen offline und online nutzbaren Char für die Cheater und einen reinen Online für die Anderen und tataaa alle sind glücklich.

Kuhdörfler

Altenpfleger
Mal was anderes.

Wozu brauche ich Geschicklichkeit? Gefühlt treffe ich immer. Barb mit Hieb.

Zu den Moddern und anderen Ober-Dupern: lass sie doch, Hauptsache es sind keine Senioren. Und das bezweifle ich stark. :thumbup:

Oben