• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich hab da vorhin einen Bogen gefunden mit 1700 DPS und der beschwört Raben. Legendär mit ganz guten Stats wenn du magst? Ist halt ab Level 60!

Hiho, bin vor wenigen Minuten Level 60 geworden. Die Waffe die ich habe macht ca. 950 DPS. Hätte also großes Interesse an der Waffe. Zum Tausch kann ich aber noch nichts anbieten. Denke mal das gute Zeug wird jetzt erst bei Inferno richtig fallen. :smile:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Eigentlich war Diablo 3 gar nicht auf meinem Zettel, da ich schon in der Vergangenheit mit diesen "Prügel-Rollenspielen-aus-der-Vogelperspektive" nicht viel anfangen konnte.
Gestern habe ich mir dann doch mal die Demo vom Marktplatz runtergeladen und konnte nicht aufhören, bis sie durch war........VERDAMMT!!!......der Zettel für die Spiele der aktuellen Generation wird immer länger :eek:. Aber ich glaube, dass ich es erst spielen werde, wenn kein Hahn mehr danach kräht.
Und übermorgen kommt ja auch noch GTA5 :D...
Gruß Mirco

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe mir heute mal einen Dämonenjäger-Tweak gebastelt und schnell auf Level 10 gebracht. Muss aber gestehen, dass ich mit Distanzkämpfern gar nichts anfangen kann, weil mir die Controller-Steuerung dafür nicht gefällt. Werde jetzt mal den Mönch ausprobieren. Wenn der mich auch nicht befriedigen kann (LOL), dann schnappe ich mir den nächstbesten Zweihänder mit Blutungsschaden und spiele mit meinen Barbar auf Paragon 4 weiter.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Au weiah..... ich hab jetzt auch mal 2 Stunden gespielt.
Spielm ist top.
Macht mehr Spaß als ich dachte ausweichen...wegrennen...feuern.. und ich bin sowas von schlecht... ey... Level normal mit nem Zauberer und ich bin gefühlt schon 100 mal gestorben....
In der ersten Kathedrale kommen 3 Ich sach mal härtere Zombies gleichzeitig... die kann ich nicht auf Distanz halten und die
zingeln mich ein. ... Sterbeanimation..dann die Würmer vom Grotesken..... und ihr erzählt was von Inferno und Level 60 harharhar
Ich fühl mich grad sehr klein. ;)
hehehe

Kuhdörfler

Altenpfleger
Ich hätte es nicht kaufen sollen. Ich hab's gewusst. Verdammter Zeitkiller. :senior:

somit ist die Xbox1 von der Agenda gestrichen. Dia 3 wird erstmal für die nächsten Monate reichen. Hoffentlich gibt's keinen Einbruch was die Spielerzahlen online angeht. Der MP ist ganz listig gemacht. Gefällt mir.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
mal ne Frage zum identifizieren von Legendären Items: macht es einen Unterschied wer wann das Item identifiziert?

Sprich kann ich das Item einem anderen Char geben und das Item wird dann beim identifizieren an seinen Char "angepasst"?

S

SneakySnake

Guest
mal ne Frage zum identifizieren von Legendären Items: macht es einen Unterschied wer wann das Item identifiziert?

Sprich kann ich das Item einem anderen Char geben und das Item wird dann beim identifizieren an seinen Char "angepasst"?

ja das kannst du machen solange dein anderer char entweder die selbe stufe des items hat oder drüber ist. Sprich wenn du einem Barbaren ein item zu identifizieren gibst das lvl 60 ist dein barbar aber erst lvl 20 oder so ist dann bekommt das item werte die dem lvl 60 char mit dem du es gefunden hast helfen würden und nicht werte die dem barbar helfen würden.

Oben