@Savoreth bzgl Paragonboard:
Du brauchst ja keine Wissenschaft draus machen, manchmal ändert sich ja auch nochmal was am Charakter, was sich dann auch womöglich wieder Auswirkungen aufs Board hat.
Hifreich ist es hier Prioritäten zu setzen. Welche Boni von welchen Glyphen und von den Paragonknoten (und von den legendären) sind z.B. so existentiell wichtig, dass du sie nicht verpassen möchtest? Also baust du dann da drumherum bzw probierst hast ein paar Wege notfalls einfach aus.
Ein Tipp: Als Jäger ist wahrscheinlich Geschicklichkeit das Attribut mit dem dein Schaden skaliert und von dem du - im Vergleich zu den anderen Attributen - richtig viel hast. D.h. auf dem Board möchtest du
grade deswegen die anderen Attribute mehr bedienen und bei Routen bevorzugen. Um eben die manchmal echt guten Zusatzboni von Patagonknoten freizuschalten.
Und da du ja dauernd respeccen kannst brauchst du auch nicht gleich die perfekte Route. Meine Prioritäten sind grundsätzlich ein kurzer bzw relativ direkter Weg zu einem der Ausgänge um ne neue Tafel freizuschalten und im gleichen Atemzug ein kurzer Weg zum legendären Knoten. An Paragonknoten nehme ich dann meist nur mit, was mehr oder weniger auf dem Weg liegt.
Mein erster legendärer Knoten ist für mich bzw meine Minions in Sachen Schaden ein Gamechanger. Mein zweiter legendärer Knoten ist fast nur für den Golem gut und somit schon nicht mehr ganz so wichtig für mich. Weil vom Golem habe ich nur einen, aber 7 Skelette und 6 Magier. Die Skelette können bei mir nie sterben (mit 99% Schadensreduktion) und die Magier sind fast immer voll - da jede Sekunde neue beschworen werden.
Bin bis jetzt noch keinem einzigen Boss im Spiel begegnet, der nicht mehr oder weniger easy zu legen war - aber das liegt halt auch daran dass ich viel herumrennen und Ausweichen kann - während z.B. ein Jäger zum Draufhalten meist immer kurz stehenbleiben muss. Bzgl den Meteoren: Wenn die onehitten, dann brauchst man von irgendetwas
mehr bzw darf besser ausweichen. Die BJF ist da noch am "schwersten" - gerade wegen dem Gewusel, den Meteoren und so. Relativ statische Bosse von Dungeons liegen meist in unter 5 Sekunden. Hätte da gerne noch ein WS5/6/7/8 oder so. Und dann vielleicht etwas feinere Abstufungen. So wie bei D3. (Da gehts ja bis Qual 16)
Aber habe gedanklich auch schon nen anderen Nekrobuild im Kopf - einen komplett ohne Minions mit mehreren nahezu permanenten Knochenstürmen.

Hab gestern ne Lidlose Wand gefunden, mit der ich bei Opferung aller Minions 4 Knochenstürme gleichzeitig haben kann. Bin schon im Hinterkopf etwas am theorycraften und so.

@Scaramanga Habe auf lvl 72 mindestens ~12k Rüstung (mit nem anderen, defensiveren Amulett sogar ~16k). Mein Leben liegt bei etwas über ~10k und meine Resis sind aktuell ausgewogen eher mittig bei um die ~30-40%.
Habe übrigens immer noch nichts gehärtet - dafür ist mein Gear noch nicht gut genug. Also dass ich das wenige Geld und die Ressourcen dafür verschwende. Sollte wohl mal mehr verkaufen als zu verwerten...