• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Auf der Suche nach einem einfachen Barbaren Build bin ich über den Bash(Hieb) Barbar gestolpert.

Wut? Braucht der nicht. Eliteskill? Ist für Weicheier. Der springt rein, zieht die Gegner an sich und prügelt die mit Hieb tot. Das Ganze natürlich mit viel Geschrei. Und das wars auch schon! Das Build ist lange noch nicht komplett und trotzdem steht der wie ne Eins in der Flut rum, sehr witzig!
Ich zitiere:"Der Bash Barbar zählt zu den stärksten Barbaren-Builds, da er extrem hohen Schaden austeilen kann und dabei nahezu unsterblich ist. Der Build spielt sich sehr simpel, da er auf einer Basisattacke basiert und somit keine Wut verbraucht. Außerdem bist du mit dieser Build-Variante auch noch extrem mobil und kannst mit Sprung die Distanzen zwischen Gegnergruppen sehr schnell zurücklegen." 100er Grube macht der in unter 5min, sagt mir jetzt zwar nichts, scheint aber gut zu sein.......:D

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Auf der Suche nach einem einfachen Barbaren Build bin ich über den Bash(Hieb) Barbar gestolpert.

Wut? Braucht der nicht. Eliteskill? Ist für Weicheier. Der springt rein, zieht die Gegner an sich und prügelt die mit Hieb tot. Das Ganze natürlich mit viel Geschrei. Und das wars auch schon! Das Build ist lange noch nicht komplett und trotzdem steht der wie ne Eins in der Flut rum, sehr witzig!
Ich zitiere:"Der Bash Barbar zählt zu den stärksten Barbaren-Builds, da er extrem hohen Schaden austeilen kann und dabei nahezu unsterblich ist. Der Build spielt sich sehr simpel, da er auf einer Basisattacke basiert und somit keine Wut verbraucht. Außerdem bist du mit dieser Build-Variante auch noch extrem mobil und kannst mit Sprung die Distanzen zwischen Gegnergruppen sehr schnell zurücklegen." 100er Grube macht der in unter 5min, sagt mir jetzt zwar nichts, scheint aber gut zu sein.......:D
100er Grube - krank
Das ist ein Portal Obelisk den man in Cerrigar freischalten kann.
Aktuell schaffe ich nur Level 13 ohne Probleme 🤣. Aus der Grube farmt man die Mats für das Vollenden.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest

Der spielt dann auch mit Dornen on top? Hatte letztens zumindest sowas im Netz gesehen. Warte, ich such schnell mal den Link raus...

Der hier - sicker shit! 😆
PIT 130+ SOLO (NO Holy Bolt) 382K HP Thorns Barb! Unkillable!!

Das klingt irre vielversprechend! 😀

Savoreth

Pförtner des Altenheims
Autsch... Das sind echt krass viele Dornen. Wie viele hat die erst mit 925? Werden die Dornen eigentlich an die Skellies weitergegeben? Auf jeden Fall grats! :cool:

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Autsch... Das sind echt krass viele Dornen. Wie viele hat die erst mit 925? Werden die Dornen eigentlich an die Skellies weitergegeben? Auf jeden Fall grats! :cool:

Danke! 😊 Und: Ja klar - das ist das Ding! 😎

Heute ist wohl die Nacht der Uniques - habe eben schon einige aus der Höllenflut gefischt - inkl. ner "Gottestöterkrone" mit einem Stern beim Schaden! 😀😎

Aber die Hosen - die ja so gar nicht selten sein sollen - habe ich immer noch nicht... 🙄

Edit: Mit 925 Macht sehen le Dornen dann wohl so aus:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Möchte die gerne mit ein paar Sternen haben! 😛

Savoreth

Pförtner des Altenheims
Danke! 😊 Und: Ja klar - das ist das Ding! 😎

Heute ist wohl die Nacht der Uniques - habe eben schon einige aus der Höllenflut gefischt - inkl. ner "Gottestöterkrone" mit einem Stern beim Schaden! 😀😎

Aber die Hosen - die ja so gar nicht selten sein sollen - habe ich immer noch nicht... 🙄

Edit: Mit 925 Macht sehen le Dornen dann wohl so aus:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Möchte die gerne mit ein paar Sternen haben! 😛

Lach... Also ich hab heute noch ne 925er Rüstung mit 3 Sternen aus der Höllenflut gefischt, die dann 1x 1400 Dornen hatte... Die ca. 16k auf dem Unique sind da echt übel. Aber ja, wenns an die Skellies weitergeht, ist die natürlich wie gemacht für den Necro. Nur mit der Partnersuche in egal welcher Spelunke siehts dann eher schlecht aus :ROFLMAO:

Oben