G
Gelöschtes Mitglied 7554
Guest
Danke fürs Erklären - das schaue ich mir heute genauer an!Da gibt es dieses kleine Pentagramm rechts oben in der Ecke das nur in der Höllenflut auftaucht. Das füllt man durch Aktionen während der Höllenflut und entspricht einer Art Steckbrief. Wenn das voll ist läuft der Balken als Timer ab und währenddessen prasseln Myriaden an Gegner auf dich ein. Die letzten drei Bosse spawnen gleichzeitig und machen derart kranken Schaden das ich und meine Partnerin bisher immer elendig gestorben sind.
Ich vermute das man das nur überlebt wenn das ganze Equipment maximal Vollendet ist.
Edit:
Hat jemand in den Optionen eigentlich schon den Qualitätsmodus ausprobiert? Dort steht dass 30fps angestrebt sind, wenn ich da aber das Häkchen setze, dann habe ich eine permanente Micro Stutter Orgie - also rein optisch, auch wenn der Charakter sich ganz normal steuern lässt. Hab das Häkchen jetzt wieder rausgenommen, damit sieht es jetzt wieder füssig aus.
Denke das liegt bestimmt an einer Einstellung an der Konsole - weiß da jemand woran das liegen kann? Andererseits ist es im Grunde aber eh egal, da ich mich ja nicht mit 30fps durch die Horden schnetzeln möchte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: