• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Nerya

Neuankömmling
Ich bin gestern zum ersten Mal an einem Boss gescheitert, an Echo of Andriel, den man für den Season-Fortschritt erledigen muss.

Vorher bin ich quasi durchgerannt, weil wirklich vieles einfacher geworden ist, wie etwa der Butcher. Schön zu sehen, dass doch noch ein paar Herausforderungen geblieben sind. 😄

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Da bin ich ja mal gespannt, was da noch so auf mich zukommt! 😀
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Aber der Schlachtruf "Frischfleisch" sorgt schon für einen Schauer... 😂😂
Der ging gestern leider irgendwie unter, durch das brutzelnde Geräusch der Verbrennungen, von den Hieben mit der Elektropeitsche... 🤷‍♂️😎

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ahti

Rentenbezieher
Wie ist das eigentlich mit den saisonellen Story-Inhalten und Quests? Kann man die auch nach Ablauf der jeweiligen Season spielen?
Mir sind Saison-exklusive Items und zeitlimitierte Mikrotransaktionen, die nach einer Season verschwinden, egal, aber als jemand der zum Release die Kampagne gespielt hat, und jetzt - nach den ganzen Verbesserungen - überlegt, wieder zurückzukehren, fände ich es etwas schade, wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Quests hätte.

Nerya

Neuankömmling
Wie ist das eigentlich mit den saisonellen Story-Inhalten und Quests? Kann man die auch nach Ablauf der jeweiligen Season spielen?
Mir sind Saison-exklusive Items und zeitlimitierte Mikrotransaktionen, die nach einer Season verschwinden, egal, aber als jemand der zum Release die Kampagne gespielt hat, und jetzt - nach den ganzen Verbesserungen - überlegt, wieder zurückzukehren, fände ich es etwas schade, wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Quests hätte.
Nein, die sind weg. Das würde sich teils sonst auch überschneiden, wenn für eine Season Gegenden verändert wurden usw.

Jede Season spielt auf einem neuen Server und du musst einen neuen Charakter starten. Nach Ende der Season geht der Charakter auf den normalen Server über, wo die Standard-Kampagne und Quests sind.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Und heute (wahrscheinlich ab 19 Uhr) soll es Geschenke geben. Diablo 4 feiert ersten Geburtstag.

Diablo 4 Geburtstag

Anhang anzeigen 26267

------------------------
Als Geschenk gibt es auf der Xbox grade nur den Gaul - den ich gar nicht haben möchte. 🙄

Ich warte jetzt mal noch ab, bestimmt rotiert das mit der ständigen Aktualisierung des Shops. Also nicht gleich anklicken und abgreifen, denn dann wars das mit den Geschenken! Es gibt ja nur einen (1) kosmetischen Gegenstand pro Account als Geschenk, falls ich das richtig verstanden habe. Die Geschenke sind ja bis zum 20.06. verfügbar.

Edit: Hatte jetzt innerhalb von knapp 15min schon zwei Schatzgoblins = 4 Legendaries!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Wohl doch nicht. Jeden Tag für eine Woche, gibt es einen Gegenstand. Nan kann also ruhig zugreifen. V
Bis zum 20. Juni kann man alles abholen.

20240606_203759.jpg

Oben