• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up
G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Lvl 44 in Akt VI - spiele die Kampagne wohl heute noch durch. 😊
Bin durch. Hm...sagen wir so: Das Ende der Geschichte ist meiner Meinung nach
überraschend schwach / lahm. Hab da wesentlich mehr erwartet. Ist wohl das unbefriedigendste Ende eines Videospiels seit langer Zeit. Darf das jetzt erstmal sacken lassen... 😅
Bitte nicht den Spoiler anklicken, wer die Kampagne noch nicht durch hat!

X30 Trucase

Moderator
Team
Wegen später Stunde musste ich mein Spiel unterbrechen.
Bin mit Level 49 kurz vor Beendigung des 5. Aktes. Ein letzter, großer Zwischenboss war Andariel.

Noch ein paar Impressionen dieses extrem hübschen und detailsatten Spiels.

01223ced-edfc-408e-b95d-a2d9d0efcf9a.png45d7bb83-9bcb-4bf5-93e0-581719c4bc34.png2a6b0b5c-188c-455c-83e2-838c0cdc29b5.png7f4cfc4a-4fda-493e-9c24-5053a4735e7b.png

Werde wahrscheinlich heute Abend Level 50 erreichen und die Kampagne abschließen können.
Das Pferd konnte ich auch freischalten, was die Reise spürbar beschleunigt.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Also auch wenn ich die Kampagne alles in allem betrachtet jetzt nicht sooo prall fand (hatte erzählerische Höhen und Tiefen), so bockt es grade sehr mich ins Endgame zu stürzen! 👌

Wer hat Lust in der nächsten Zeit gemeinsam zu grinden & farmen? 😁

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass das Spiel zur Zeit mit 50% im Angebot ist. Das gilt für alle Systeme: PC (Steam), Xbox und Playstation.

EDIT: hab vor 2 Tagen auch die Story als Zauberer (Level 50) abgeschlossen. Hat Spaß gemacht. Jetzt gehts mit dem Totenbeschwörer weiter - mal schauen ob der mir liegt.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Oh. Emm. Geh.

Die Höllenflut ist ne absolut IRRE Schnetzelei! 😀🗡🔨🪓😄

Ein wahres Schnetzelfest!! Nur im Coop würds noch mehr bocken. 😊

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Verstehe irgendwie manche Dinge noch nicht so ganz, habe ich den Eindruck. 🤔

@Spoox Der Blitzbuild ist in Gänze so nicht mehr spielbar, da die Vampirkräfte ja die Mechanik von Season 2 waren. Oder sind die noch im Spiel? 🤔

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Da gibt es dieses kleine Pentagramm rechts oben in der Ecke das nur in der Höllenflut auftaucht. Das füllt man durch Aktionen während der Höllenflut und entspricht einer Art Steckbrief. Wenn das voll ist läuft der Balken als Timer ab und währenddessen prasseln Myriaden an Gegner auf dich ein. Die letzten drei Bosse spawnen gleichzeitig und machen derart kranken Schaden das ich und meine Partnerin bisher immer elendig gestorben sind.
Ich vermute das man das nur überlebt wenn das ganze Equipment maximal Vollendet ist.

Oben