knusperzwieback
Rat der Weisen
Kurz: Ja.Bin auf jeden Fall gespannt ob es diesmal bei mir zündet, oder ob das Game schnell wieder auf dem ich-spiel-später-mal-weiter-Stapel landet um auf den nächsten Patch/DLC zu warten.
Hatte Diablo 4 ja kurz nach dem Start mit zu meinen größten Fehlkäufen gezählt und schon nach jeweils 1-2 Stunden zocken keinen richtigen Bock mehr gehabt. Und auch wenn mir die Änderungen nicht so direkt ins Auge springen, die seit dem Start ins Spiel geflossen sind, macht es jetzt richtig Spaß. Ich spiele teilweise 4-6 Stunden am Stück und kann mich kaum davon losreißen.
Für MICH ist Diablo 4 also jetzt fast da, wo Diablo 2 damals bei mir war, was das Suchteln angeht. Ein Nebenquest geht noch, ein Portal das noch gefunden werden möchte, in Ruhe die Eigenschaften der Items vergleichen, mal ne halbe Stunde im Skillbaum verbringen und experimentieren...
BTW: Die Lags die ich neulich hatte hielten 3 Tage an und waren plötzlich wieder verschwunden - ohne dass ich etwas veränderte. Waren also wohl nur Serverprobleme.