• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Nerya

Neuankömmling
Sorry, ich nochmal.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, die ein Vorankommen in den Season Tiers des Battlepasses erklärt? Der hat, soweit ich gesehen habe, 90 Stufen und ich bin gerade erst in Stufe 9, halb zur 10.
Ist das an Rangaufstiege geknüpft, oder an spezielle Aktionen, die man im Spiel absolviert? Also zum Beispiel soundso viele Nebenmissionen, Kartenerkundungen, Arenenkämpfe, etc.? Wo kann man sehen, wie sich der Fortschritt auf das Erreichen dieser Seasonstufen auswirkt?
Danke.
Das schreitet durch diese Favors voran, die man sammelt. Die bekommt man durch Absolvieren von seasonal Quests, Monster killen, Dungeons, aber auch durch das Erledigen der Aufgaben in der Season Journey. Gerade wenn du dich an letzterer orientierst dürftest du recht schnell in den Tiers aufsteigen. Ich bin jetzt Level 90 und habe fast alle Smoldering Ashes mitgenommen, das ging fast nebenbei. Ich mache aber auch nur Season-Kram und fast keine anderen Quests, die sind beim xten Mal nicht mehr so spannend.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Mal was anderes: Ist es eigentlich möglich nen endgametauglichen Build mit einer der Basisfähigkeiten als Mainskill zu spielen? Das ging ja bei D3 und auch hier bei D4 habe ich schon den einen oder anderen Bonus/Aspekt gesehen, der die Basisfähigkeiten stärkt.

Möchte z.B. gerne ne Nahkampf-Sorc mit Elektropeitsche als Mainskill spielen, oder ne Babarin mit Raserei. Der Nekro beginnt mich nämlich leider langsam zu langweilen...

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Bei dieser Season sollte man zuerst die Geschichte mit den Eisenwölfen angehen denn die Teile sind nur Heilig. Selbst auf Weltstufe 4. Also ordentlich Höllenflut farmen.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Mal was anderes: Ist es eigentlich möglich nen endgametauglichen Build mit einer der Basisfähigkeiten als Mainskill zu spielen? Das ging ja bei D3 und auch hier bei D4 habe ich schon den einen oder anderen Bonus/Aspekt gesehen, der die Basisfähigkeiten stärkt.

Möchte z.B. gerne ne Nahkampf-Sorc mit Elektropeitsche als Mainskill spielen, oder ne Babarin mit Raserei. Der Nekro beginnt mich nämlich leider langsam zu langweilen...
Ich spiele aktuell den hier. Geht echt gut ab als Nahkampf-Sorcerer.

Blitz Zauberer

--------------------------------------

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Ich spiele aktuell den hier. Geht echt gut ab als Nahkampf-Sorcerer.

Blitz Zauberer

--------------------------------------
Hab ich mir mal gebookmarked -
klingt gut! 💪😎 Danke dir! 😊

Mein Nekro ersäuft grade seinen Kummer - darüber dass er im Grunde keine wirklichen Freunde hat und nur mit Leichen spielt 😅 - in einer der vielen heruntergekommenen und düsteren Tavernen Sanctarios...während vor nicht allzu langer Zeit eine Art magische Kreatur in den eiskalten Weiten der Zersplitterten Gipfel mit einer Art elektrischen Peitsche gesichtet wurde...

Ancaria (meine Nahkampfzauberin mit Elektropeitsche⚡) ist jetzt lvl 20 in der Mitte von Akt #2 und ROCKT! 🤩 Macht grade wieder total Laune! 😊👌

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Ancaria? Gibs zu, Du hast Sehnsucht nach Sacred 😂
Ertappt! 😁😂😎
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Ich fass es nicht... Der haGrOck ist seinem Necro abtrünnig geworden und macht einen auf e-Dominatrix :p

Aber Hauptsache es macht Spaß, also viel Vergnügen ;)
Auch die Spielarten des SM sind vor dem Klimawandel nicht gefeit...deshalb wird auch hier nun immer mehr auf "Elektro" gesetzt. 🤷‍♂️😎🤪 *laber, sülz & seier* 😂

Oben