knusperzwieback
Rat der Weisen
Hab nur gesehen, dass meine Heiltränke so "langsam" zur Neige gehen und noch ein Mitspieler auftauchte.Man sieht doch, dass der Flächenschaden an der Wand der weißen Blase halt macht.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hab nur gesehen, dass meine Heiltränke so "langsam" zur Neige gehen und noch ein Mitspieler auftauchte.Man sieht doch, dass der Flächenschaden an der Wand der weißen Blase halt macht.
Jaaa, ich hatte den Kerl einfach nicht gesehen.Man sieht doch, dass der Flächenschaden an der Wand der weißen Blase halt macht. Hab auf Anhieb gewusst, dass ich mich da reinstellen kann.
....
Stand der Dinge ist bis jetzt, dass man alle Nebenquests und Hauptquests zu jeder Season neu machen muss…Habe auch fast alle Nebenquests liegen lassen. Die leveln ja mit. Wollte die nun angehen, aber durch Altare sammeln, Events machen und Dungeons für Bounties erledigen kam ich noch nicht dazu. Habe auch gehört, dass die Nebenquests zum Seasonstart wieder zurückgesetzt werden? Habe mich mit den Seasons noch nicht wirklich beschäftigt und weiß daher nicht, was da überhaupt passieren soll. In D3 hatte man da ja einfach ein paar Aufgaben. Hier wird das ja vermutlich anders sein.
Btw: Ich habe noch eine dringende Quest für die ich einen Nightmare Dungon laufen soll. Habe ein paar der Items die ich für das Umwandeln eines Dungeons brauche. Bleiben die Dungeons dann permanent auf Nightmare, oder werden die beim Ausloggen zurück gesetzt?
Vielen Dank für den Link. Danach habe ich schon gesuchtIch bin ja kein Freund von Social Media etc. habe mir aber wegen des plattformübergreifenden Spieles mal Discord zu gelegt. Wer also wissen möchte wann und wo die Bosse spawnen dem kann ich nur folgenden Channel empfehlen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
P.s.: gerade einen neuen Rekord für mich geschafft. Wandering Death auf Weltrang 4 in 45 Sekunden, dabei war ich mit Level 70 aber nur der Beifang bei den ganzen 90ern.
Ok, also irgendwie auch wieder wie D3.Stand der Dinge ist bis jetzt, dass man alle Nebenquests und Hauptquests zu jeder Season neu machen muss…
Musst du doch nicht. Am Ende der Season wird aus dem Seasonal Char ein Eternal Char, der dann Zugriff auf alle Boni durch die Statuen hat.Ich decke grade die Lilith Statuen auf, nervt schon beim ersten Mal und ich bin erst bei knapp der Hälfte !![]()
Schon, aber aktuell mein Druide braucht ja auch die Belohnungen, von daher läuft der auch alle Statuen ab.Musst du doch nicht. Am Ende der Season wird aus dem Seasonal Char ein Eternal Char, der dann Zugriff auf alle Boni durch die Statuen hat.