• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Haschlunte

Back to the Roots
@Pepe

Ich hatte heute morgen auch Glück, beim Worldboss ist mir die Rüstung für den Werbären gedroppt, kurz danach nochmal und im Anschluss noch die für den Werwolf, das Amulett was du heute bekommen hast lag mir gestern vor den Füssen :love:

ldnv

Aushilfe der Essenausgabe
Ja, das ist ein einer Season normal und gehört dazu.
Nach der Season wird der Charakter in einen normalen Charakter umgewandelt.
Außer in immortal... Da konnte man bestehende chars in die Season überführen.

Glaube auch das es so kommt wie du sagst und man von D3 kennt, wollte damit nur sagen das blizz nach D3 schon mal was anderes versucht hat und daher nicht zwingend so sein muss wie vermutet wird.

Haschlunte

Back to the Roots
Bei der Season wird die Karte, die Altare sowie der Regionsfortschritt erhalten bleiben, man muss das zumindest nicht nochmal alles ablaufen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Wie ja gestern geschrieben, hab ich die Story nun durch und Level 50 mit 3 Paragonpunkten.
Also dachte ich mir heute, frisch ans Werk und den finalen Dungeon für WR 3 einfach schnell mal erledigen.

Ohweia... das war nach dem Motto: "Sind sie zu stark, bist Du eindeutig zu schwach!" :ugly:
Bis zu dem zweiten Endboss alles kein Problem. Aber an dem beiße ich mir wahrlich die Zähne aus.
4 mal gestorben, alle möglichen Elixiere probiert.
Ne, so wird das nix 😬, da muss ich erst noch etwas leveln, üben und aufrüsten wie es aussieht.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Mit meinem formwandelnden Druiden mache ich gerade leichtes RP:

Ist vor der Verwandlung immer soviel Kram auszuziehen, daher reise ich leicht. Gibt zwar oft einige lustige Kommentare und "Beleidigungen" bei Legions- und Bossevents aber das gehört dazu. Dann gibts fix ne Backpfeife mit der Bärenpranke :devilish: .

20230620_102844.jpg

20230620_102858.jpg
Mit der Kraft des zweiten Herzen

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Vielleicht nutze ich den Begriff falsch. Ich dachte bisher es sind damit die besonderen Eigenschaften gemeint, die mit dem Sternchen dran. Die man extrahieren und einprägen kann beim Okkultisten. Werde zukünftig den korrekten Begriff "Aspekt" nutzen. Sorry mein Fehler.
Wenn ich im Netz schaue, scheinen Aspekte und Affixe dasselbe zu sein......;)
Kann mir jemand erklären wie das mit der Season 1 ablaufen wird?
Muss ich dafür wirklich n neuen Char. anfangen?
Wenn du die saisonalen Inhalte spielen möchtest, geht das nur mit einem dafür neu angefangenen Char.
Deinen Barbar kannst du natürlich trotzdem weiterhin spielen, der holt dann halt nur keine Saisonbelohnungen.

Oben