G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Mir gefällts bisher sehr gut. Ein bissel zuviel "Gelaber" und zu wenig Kämpfe aber das wird sicherlich noch. Ist momentan noch zu einfach das Ganze!!! Freue mich schon auf Weltenrang 3.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Für eine komplette Necromancer-Rüstung 25 Euro? Das ist wohl mehr ein Whale Shop. Wenn man denn schon nur kosmetische Items anbietet, wäre es wohl sinnvoller, weniger Geld dafür zu nehmen. Dann kaufen die Leute womöglich auch mehr ein. Wenn ich mich recht entsinne, hat das bei ESO sehr gut funktioniert und so ein Rüstungsskin war dort wenn ich mich recht entsinne weitaus günstiger als 25 Euro.
Solche Preise indes würden mich schlagartig dazu bewegen, die Existenz dieses Shops völlig zu ignorieren, weil ich zu solchen Preisen sowieso nix kaufen würde...