• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Naja, muss noch warten. Death Island 2 müsste ich ansich noch durchspielen um Platz auf der SSD zu schaffen. Davon hat die PS5 leider sehr wenig.

Dafür hab ich die kommenden 2 Wochen "Krankfrei" und "muss" viel zocken :devilish: .

Habt viel spaß beim Loot sammeln.

jan43

Frührentner
Hi war als Druide Lev. 13 eben in der entweihten Katakombe im Süden des Startgebiets mit Brutwache als Dungeonfinale, das hat 5 Versuche auf der niedrigsten Schwierigkeit gebraucht... Entweder ich kapier den Druiden noch nicht oder geht's jemand anderem auch dort so mit dem Druiden?

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Hi war als Druide Lev. 13 eben in der entweihten Katakombe im Süden des Startgebiets mit Brutwache als Dungeonfinale, das hat 5 Versuche auf der niedrigsten Schwierigkeit gebraucht... Entweder ich kapier den Druiden noch nicht oder geht's jemand anderem auch dort so mit dem Druide
Ich gehe nur mit ihm zu Grunde, wenn ich vergesse rechtzeitig ein Heiltrank reinzukippen. Die Erdbarriere hilft auch enorm um Schaden zu reduzieren. Fernkämpfer machen mir mehr zu schaffen, aber zum Glück reichen die Erdsäulen weit dort hin. Und Sprünge mit „B“ ( Xbox Controller) haben mich gut aus brenzligen Situationen gebracht.

Brennus

Schatzmeister
Ich muss leider auch noch warten bis wir GoW Ragnarök durchgespielt haben, sind aber dem Ende nahe.
Zwischenzeitlich habe ich schonmal einen zweiten, elendigen, Battlenet Account erstellt.
Couchkoop habe ich getestet und funktioniert sehr gut.

Haschlunte

Back to the Roots
01:05 Uhr. Bevor ich Diablo 4 starte, kurzer Blick in die Freundesliste. Dann: Lachanfall!
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so viele "Freunde" habe das gleiche Spiel spielen sehen. Nicht mal zu einer zivilisierten Zeit.

Ich habe heute frei. Darum konnte ich die Nacht zum Tage machen. Was ist eure Ausrede? ;)

Ich leiste mir seit 4 Jahren eine 4 Tagewoche 😉, mache nur noch Teilzeit. Ist aber keine Ausrede bei mir sondern Realität.

Haschlunte

Back to the Roots
Hi war als Druide Lev. 13 eben in der entweihten Katakombe im Süden des Startgebiets mit Brutwache als Dungeonfinale, das hat 5 Versuche auf der niedrigsten Schwierigkeit gebraucht... Entweder ich kapier den Druiden noch nicht oder geht's jemand anderem auch dort so mit dem Druiden?

Habe heute morgen mit Level 29 aufgehört, bin noch kein mal gestorben 😉 Ich habe keine Probleme. Ich glaube du spielst falsch, ich habe noch kein Kodex drauf und auch noch kein Aspekt irgendwo drauf gerollt. Ich rüste nur aus was ich finde. Bin irgendwo in Akt 2 und habe nebenbei schon Akt 3 angefangen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Echt ..Fragen und Antworten" für ein Diablo? Wir werden echt alt hier :devilish: .

Naja und ich bleibe konsequent inkonsequent. Ein Spiel gelöscht und D4 wird gerade gesaugt.

Dann der für den Anfang höchstmögliche Schwierigkeitsgrad eingestellt und los geht die Itemhatz..

Savoreth

Pförtner des Altenheims
01:05 Uhr. Bevor ich Diablo 4 starte, kurzer Blick in die Freundesliste. Dann: Lachanfall!
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so viele "Freunde" habe das gleiche Spiel spielen sehen. Nicht mal zu einer zivilisierten Zeit.

Ich habe heute frei. Darum konnte ich die Nacht zum Tage machen. Was ist eure Ausrede? ;)

Daran sieht man ja, über was für eine große Sogwirkung die Marke immer noch verfügt. Blizz sollte es also besser nicht verkacken... ;)

Und das mit dem Vorabzugang ist ja echt ein Geniestreich. Leute bezahlen dafür, dass Blizz nen Vorab-Stresstest der Server machen kann um abzuschätzen wies am Releasetag läuft. Aber zugegeben, da ist Diablo 4 sicher nicht das erste Spiel.

cts

Rentenbezieher
Das ist richtig, Stresstests von Servern anhand von Betas gab es schon lange vorher und Vorabzugänge zum vollen Spiel sind die letzten Jahre auch "modern" geworden.

Oben