cts
Rentenbezieher
Kurze Frage, wie meinst du das bzgl der Angriffe die wieder nur auf Skills basieren?
Na wie bei Diablo 3 halt auch. Zauberin ist da das beste Beispiel, egal ob ich einen Zauberstab oder ein Messer in der Hand habe, der Angriff ist immer der gleiche, und zwar den Skill den ich dafür ausgewählt habe, auch der Standard-Angriff.
Aber klar, gibt ja auch Waffen die manche Klassen nicht tragen können.
Bei D2(R) war das ja noch leicht anders, ein Speer hat sich im Angriff anders verhalten als ein Schwert oder Bogen.
Die sind teilweise schon ordentlich (auf Veteran).
Ja, hatte gestern auch mal hochgestellt nachdem es mir die ersten Level zu leicht war. Bin dann auch später mal bei einem Boss gestorben.
Im fertigen Spiel sollte man den Schwierigkeitsgrad eh so anpassen, dass man zwar durchkommt, aber nicht zuu lange für Gegner braucht (Bosse ausgenommen). Bin mal gespannt.
Auch wird man sich seinen Build erst mal nach der gefundenen Ausrüstung ausrichten. Habe jetzt schon Items gefunden die bestimmte Skills schon deutlich verstärken, die ich so aber vorher nicht benutzt habe. Durch das einfache respeccen der Punkte, kann man schön jederzeit wechseln.