Scaramanga
The Man with the Golden Gun
Ich bearbeite einen Druiden und eine Zauberin parallel. Meine Frau hats nicht so mit dem SkillenIch denke hier brauche ich es etwas detaillierter. Mit welcher Klasse, mit welchen Board-Tafeln? Mit Paragonknoten oder speziellen Glyphen?
Womöglich ist das klassenspezifisch, aber selbst wenn ich mit dem Nekro alle Patagonknoten nehmen würde, komme ich nicht ansatzweise auf 70% all res.
Ich denke ich werde den Nekro heute mal gepflegt umskillen. Was ich da aktuell an den Tag lege, ist ne super fancy/lazy Variante mit vielen Uniques. Denke da geht wesentlich mehr, grade wenn ich so Begriffe wie "Oneshot-Golem" lese.![]()
Mein Druiden Brett ist aufgebaut wie ein Kreuz. Startbrett und oben dann das erste ist das Wichtigste weil ich da auch den legendären Knoten nutze = Innere Bestie und quasi in jede Richtung expandiere.
Daran knüpfe ich zwei Bretter an die ich nur bis zum Glyphensockel und einen Seltenen Knoten ausbaue.
Und das dritte Brett nutze ich dann auch wieder den Legendären mit Irdene Verheerung.
Und da liegt schon der Hund begraben
Will man die Boni vollends ausnutzen kann man keinen reinen Char spielen. Also einen reinen Werwolf z.b. Irgendwo fehlt einem immer eine Fähigkeit die den Bonus nicht nutzt.
Als Glyphen nutze ich nur welche die Boni auf Seltene oder Magische Knoten geben. Die Glyphen mit
-X Bonus pro eingesetztem Knoten- verbrauchen einfach zuviel Knoten. Ich bekomme (momentan zumindest) einfach mehr raus wenn ich die Glyphen nutze die Boni auf eben andere Knoten geben.
So nutze ich momentan 5 Glyphen.
Meine Ressis liegen der Reihe nach bei 144-144-172-134-182 abzüglich der 50% liege ich minimal bei 14% drüber und maximal bei 63%.
Das wiederum liegt daran das ich nich Items mit entsprechenden Werten trage. Da ist dann schonmal noch potential.
Und wie schon geschrieben hab ich erst ein Teil auf Stufe 4 und ein zweites auf Stufe 3 Vollendet. Also noch sehr viel Luft nach oben.
Alles übrigens gleich mit der Zauberin. Auch hier 5 Glyphen allerdings ist der Baum etwas anders aufgebaut.
Das hat schon ne ganze ganze Menge Zeit gefressen das umzubauen und zu basteln und zu machen. Aber hat auch sehr viel Spass gemacht.
Momentan haben wir nur das Problem das halt einfach kein besseres Item mit max Werten droppt und wir daher jetzt erstmal die Grube farmen müssen