G
Gelöschtes Mitglied 7554
Guest
Wahl B ging in diesem Fall nicht, weil ich den Skill - für den ich die Reduktion des Cooldowns bekommen habe - nicht nutze.Das Härten ist reine Glückssache, das stimmt. Insofern sollte man sich immer überlegen ob man wirklich alles bis zum Ende durchzieht oder halt auch das Risiko minimiert und einen "zweitklassigen" Affix nimmt der halt nur Wahl B und nicht Wahl A wäre. Andererseits macht man das Härten ja so ziemlich als Erstes und von daher ist es dann schade um das Item aber es stecken halt wenig Ressourcen drin.
Freue Dich auf Vollendung mit Level 4 und 8![]()
Arg nervig ist das. Es gibt 4 mögliche Härtungen und ich wollte eine bestimmte mit CDR für meine Ultima - mit 5 Versuchen nicht bekommen = Item quasi kaputt...
Das dürfen sie definitiv noch verbessern, dass man zielgerichteter craften kann. Kann ja nicht angehen dass man z.B. das "Jahrhundertitem" mit 3 Sternen auf den jeweils perfekten Affixen wegen so nem Rotz quasi kaputt macht...
Und handeln kann man die Items dann ja auch nicht mehr, also dass es jemand anders womöglich noch was taugt. Das darf definitiv noch verbessert werden. Crafting ist das A und O im Endgame!
Ist das ein zweihand Stab? Haben heute einen gefunden mit der Zauberin. Liegt in der Truhe
Nee, ist ein Zauberstab - also Einhand. Ist auch mega rar von wegen Über-Unique... *freu* (nicht!) lol
Jau, das ist ein heißer Kandidat für nachbarinkompatible Aufreger. Hatte einen tollen Ring mit einem Stern gefunden und wollte ne Schatteninfusion drauf haben. Es gibt wohlgemerkt nur 3 Möglichkeiten, aber der Härtergott war der Meinung, dass es 5x Giftinfusion sein sollten. Ich hätte ihn erwürgen können...
Allgemein ist aber Darth's Strategie zu bevorzugen, weil man nie weiß, wann der RNG-Gott n schlechten Tag hat...
Ach, jetzt versteh ichs glaub ich. Wahl B bzw nen zweitklassigen Affix gleich von vornherein eine Sparte nehmen, was weniger kraftvoll ist, ich aber dafür alle möglichen Resultate nutzen kann?