G
Gelöschtes Mitglied 7554
Guest
Also in der Grube habe ich jetzt nach und nach hochgeschraubt und ich kann sagen, die Greater Rifts in D3 waren spannender bzw die Belohnungen/Items waren am Schluss besser. Bin jetzt bei Stufe ~20 oder so und es ist lahm - wer weiß noch welche Klasse nächste Season wieder generft wird? 
@ le onhits: Wieviel Leben habt ihr so?
@ le drops: Die besten drops hatte ich bis jetzt immer noch von der Blutjunger. Da ists halt auch wichtig das Mal zu haben, also mit einem Herz "mitzuspawnen" = mehr Loot.
Denke ich ziehe mir bald auch nen Barbar hoch, für noch mehr "OP-ness".
Ich meine, durch zwei Item Slots mehr (als der Nekro) kann er auch vier zusätzliche Härtungen haben. Und die ganzen offensiven Aspekte auf all den Waffen - just nice.
Habe den Eindruck so langsam kapiere ich D4. Es ist quasi genau wie D3, nur ein bissel hübscher und etwas umfangreicher.
@ le onhits: Wieviel Leben habt ihr so?
@ le drops: Die besten drops hatte ich bis jetzt immer noch von der Blutjunger. Da ists halt auch wichtig das Mal zu haben, also mit einem Herz "mitzuspawnen" = mehr Loot.
Denke ich ziehe mir bald auch nen Barbar hoch, für noch mehr "OP-ness".
Habe den Eindruck so langsam kapiere ich D4. Es ist quasi genau wie D3, nur ein bissel hübscher und etwas umfangreicher.