• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 2 Resurrected

Diablo II: Resurrected
Firmen
Blizzard Entertainment, Vicarious Visions
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Haschlunte

Back to the Roots
Je länger man spielt, desto mehr entfacht sich doch wieder das Feuer, ich muss mich zwingen aufzuhören, dies ist gefährlich für mich, da ich damals schon Suchtverhalten hatte. Nachdem ich jetzt ca. 5 bis 8 Stunden in der Beta verbracht habe, ändere ich meine Meinung das es doch mehr als nur nebenbei gespielt wird. Hardcore ist jetzt doch nicht mehr ausgeschlossen :unsure:, aber erst wenn alle Klassen einmal auf > Level 75 sind und mit ihren Elitesets bestückt sind. Ich freue mich auf einen langen harten Winter.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Jo, denke dass das noch nachgebessert wird. Ist mir auch schon passiert, dass ich plötzlich 2 Punkte verteilt hatte. Könnte später ärgerlich sein.

In den Optionen gibt es einen Empfindlichkeitsregler für den Controller in den Menüs. Muss da mal testen für was der genau da ist. Und falls das mit dem Punkte-jederzeit-zurück-nehmen-und-neu-verteilen geplant ist, löst sich das Problem in der Vollversion eh in Luft auf.

EDIT: Was meinst du mit "die Map lässt sich nicht scrollen, obwohl man sie aufgedeckt hat."?

Stichwort Map.
Man sieht ja nur einen Ausschnitt der Map. In Diablo 3 kann man die große Map öffnen und dann dort alle aufgedeckten Teile der Map sehen und auch hin und her "scrollen", um unaufgedeckte Gebiete zu finden.... um irgendwo noch weiter zu kommen oder einen Schnellreise-Punkt zu finden.

Bei Diablo 2 Resurrected geht das nicht. Oder ich weiß noch nicht wie.

Haschlunte

Back to the Roots
@Zäpp wenn du das zurücksetzen meinst, das ist drin, einmal pro Schwierigkeitsgrad und dann geht das mit Token wenn ich das richtig verstanden habe, bei Ashara kann man es machen.

Habe jetzt eben zum ersten mal mit einem Random gestartet. Beide als Zauberin, die Lichteffekte von dem Feuerball in den Höhlen, da sieht schon geil aus wenn die Höhle durch den fliegenden brennenden Ball erleuchtet wird. Manuelles Chatten habe ich noch nicht gefunden nur die Schnellauswahl.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Soll zumindest in der Vollversion drin sein. Vielleicht auch in der Beta und ich übersah es bis jetzt.
So richtig schwarz auf weiß hab ich das nirgendwo gelesen.
Respeccen gibt es bei Avara(oder wie heißt die Cheffin vom Anfang edit Ashara)
Bin mir nicht sicher ob es einmal pro Schwierigkeitsgrad geht oder "endlos"

Werde ich heute mal testen....

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
@Zäpp wenn du das zurücksetzen meinst, das ist drin, einmal pro Schwierigkeitsgrad und dann geht das mit Token wenn ich das richtig verstanden habe, bei Ashara kann man es machen.
So hab ich das auch gelesen.
Wobei man nach dem kostenfreien umskillen mindestens 4 mal Diablo oder Bhaal?? auf Stufe Hölle legen muß um die nötigen Materialien für das Token zu bekommen.... geht wohl im Endgame zügiger als den Charakter wieder von Level 1 zu starten.

Oben