• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 2 Resurrected

Diablo II: Resurrected
Firmen
Blizzard Entertainment, Vicarious Visions
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Um die Token herzustellen muß man auf Schwierigkeitsgrad Hölle alle vier Endbosse legen.
Diese lassen selten mal Essenzen fallen.
Man braucht von jedem der 4 Bosse eine Essenz im horadrischen Würfel, um das Token herzustellen.

Ist also nicht so easy.

Wähle deinen reskill pro Schwierigkeitsgrad mit bedacht.

Haschlunte

Back to the Roots
Man braucht von jedem der 4 Bosse eine Essenz im horadrischen Würfel, um das Token herzustellen.
Ist also nicht so easy.

Dann braucht einen Farmcharakter, der die Bosse solo oder in einer Seniorengruppe schnell legen kann. Also Zauberin wegen Teleport, alternative nen Partymancer mit Teleportamulett. Mit Randoms braucht man keine Runs zu machen, da ja der Loot hier für alle fällt. Ich erinnere mich noch zu gut am die gieren Schnellklicker oder Grapmodnutzer.

Ich denke ich werde mit einem Nercomancer starten.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich kann mich noch nicht entscheiden.
Paladin hab ich ja schon gespielt.
Amazone auch begonnen...
Jetzt noch Zauberin... testen...
Und nen Barbar... oder Druide..
... gibt so viel Auswahl...
Werde wohl erstmal alle auf Level 15-20 bringen um zu sehen, was mir am meisten Spaß macht...

Haschlunte

Back to the Roots
Frage, kann ich Edelsteine oder Runen wieder aus Waffen oder Rüstung rauskratzen?
Das ging mit dem Horadrinwürfel, damit kannst du wieder entsockeln, aber die Gems,Runen oder Juwele sind dann weg, du hast nur noch das Item. Zumindest als ich es noch gespielt hatte, aber das ist jetzt ca. 14 Jahre her 😉, die letzten Patche habe ich aber nicht mehr mitbekommen, da gibt es ein Rezept für.

Hier ist eine Liste:

1 Hel-Rune + Schriftrolle des Stadtportals + gesockelter Gegenstand , damit kann man entsockeln, aber Hel Runen wachsen nicht auf Bäumen

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Haschlunte

Back to the Roots
Mal sehen wieviel hier aus dem Forum spielen werden, vielleicht können wir Irgendwo hier in einem Bereich einen zum Bereich Suche/Biete für Diablo 2 machen wenn die Moderatoren zustimmen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Heute auch mal endlich angespielt (Amazone) und sofort wieder aufgehört, als ich gemerkt habe wie die Sucht einsetzte!
Habe noch so viel anderes zu zocken. Bis die Vollversion erscheint, dauert ja zum Glück noch ein bischen. 🤔

Oben