• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Als Solo-Spieler musste ich mir die einzigen drei Ätherischen Lichter, die ich je besaß, im Eisenbahner verdienen. Anders kommt man da allein glaube ich nicht dran, oder?
ich freu mich riesig auf den DLC. Bis jetzt gefallen mir alle Änderungen, bis auf die Abschwächung der Gjallahorn. Gruß Mirco

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Du kannst sie auch im Dämmerungsstrike als Belohnung bekommen, aber das ist wie ein sechser im Lotto (Oder ein Gjallahorn-Drop ;) ) Ansonsten halt in der Arena oder wenn man alleine zockt der Eisenbanner. Für Eisenbanner hab ich nur selten Lust als bekennender PvP-Noob ;)
Ich hab noch ein paar Lichter im Tresor und weiß nicht wo ich die nutzen soll. Waffen sind alle auf 365 aber jetzt noch die Rüstungen pimpen?!

Zedcarp

Jungspund
Hab ein Problem bei meiner Xbox One-Version von Destiny:

Meine Xbox 360-Erfolge wurden übernommen und werden auf der Xbox One im Bereich "Ihre Erfolge" auch angezeigt.
Nur werden diese nicht richtig gezählt. Ich hab 27 Erfolge erspielt, aber nur 5 werden auch wirklich gezählt. Auch nur deren Gamescore.

Hab etwas in diversen Destiny-Foren rumgeschaut, das Problem scheint einige zu betreffen. Leider hab ich bis auf "man soll ich Ausloggen / Einloggen", keine weiteren Tipps gefunden, um dieses Problem zu lösen.

Ist jemand von euch betroffen bzw. hat jemand eine Lösung???

X30 kampfKR4UT

Frührentner
[MENTION=3433]NannyMcPhee[/MENTION]
Ja, wer weiß, was man in drei Wochen noch alles mit seinem Kram tolles anstellen kann, oder eben auch nicht. Bin gespannt.
[MENTION=4119]Zedcarp[/MENTION]
vielleicht mal die Konsole für eine Minute komplett vom Stromnetz trennen. Hat bei mir schon ein paar mal geholfen wenn etwas nicht gefunzt hat.

Gruss Mirco

NannyMcPhee

Rentenbezieher
@NannyMcPhee
Ja, wer weiß, was man in drei Wochen noch alles mit seinem Kram tolles anstellen kann, oder eben auch nicht. Bin gespannt.

Es heißt, man soll keine (mindestens) legendären Teile zerlegen bis TTK draußen ist, weil sich das neue Level (Oder Lichtlevel? Bin mir grad nicht mehr sicher.) wohl aus dem Rüst- und Verteidigungswert zusammensetzt. Also behalte ich einfach alles, was lila ist. Exotisches hab ich eh schon alles. Vielleicht am 14. noch schnell sämtliche Waffen aus dem Tresor auf die Hüter verteilen?
Ansonsten sammel ich halt. Ich erwische mich dabei wie ich wieder Geistblüten, Helium und Relikteisen sammel ^^ Das ging mir nämlich richtig auf den Keks bei den beiden DLC`s. Dachte, ich hab genug, dann kam der neue Kram und es war nix mehr über :fettes Grinsen: Drehmetall hab ich immer genug gehabt, aber auch das nehm ich mit, wenn ich dran vorbei laufe (Da werde ich ein bisschen nostalgisch. Haben wir doch Stunden mit farmen zugebracht, bevor man den Mist für Vorhut- und Schmelztigelmarken kaufen konnte...) Vorhut- und Schmelztigelmarken soll man wohl auch gegen irgendwas tauschen können, also werden die pauschal auch gehortet.
Mein Glimmer versuche ich an der Grenze zu halten, was ganz gut klappt. Im Tresor liegen noch 50+ von den ganzen Seidenkodex und wie sie alle heißen (Die man beim KryptArsch für 200Glimmer loswerden kann.)
Wieder nichts bringen soll das horten von Engrammen.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Vorhut- und Schmelztigelmarken werden in 50er Schritten in Rufauszeichnungen bzw rufsteigernde Items getauscht. Für frische und gut erklärte Infos gucke ich immer ZiroTV auf YouTube. Da gibt es jeden Tag Videos, mal sachlich mal überdreht lustig. Mir gefällt es, vielleicht ja dem einen oder anderen auch.
Gruss Mirco

max82

Jungspund
Hallo

@nanny kaufst du den neuen dlc jetzt schon fuer die one oder noch fuer die 360 ? Und wenn fuer die 360 , kann man den dann auch gratis auf die one uebertragen?

Grüße muzi

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich habe die Kein Land Außerhalb leider nicht. Habe aber, ich glaube auch bei ZiroTV, gehört, dass sie nur im PVE nicht so interessant sein soll. Im PVP allerdings , wie man sieht, ein echter Killer sein kann.
Für mich wäre sie wohl eher nix, da ich ein grottiger Sniper bin...

Oben