• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

papaeriks

Jungspund
Hab ein Problem bei meiner Xbox One-Version von Destiny:

Meine Xbox 360-Erfolge wurden übernommen und werden auf der Xbox One im Bereich "Ihre Erfolge" auch angezeigt.
Nur werden diese nicht richtig gezählt. Ich hab 27 Erfolge erspielt, aber nur 5 werden auch wirklich gezählt. Auch nur deren Gamescore.

Hab etwas in diversen Destiny-Foren rumgeschaut, das Problem scheint einige zu betreffen. Leider hab ich bis auf "man soll ich Ausloggen / Einloggen", keine weiteren Tipps gefunden, um dieses Problem zu lösen.

Ist jemand von euch betroffen bzw. hat jemand eine Lösung???

Das problem hab ich auch mit "allen Erfolgen".

Hier ein Tipp: starte ganz normal Destiny wähle ein Charakter, drücke Start geh auf "einstellungen" , "Profil wechseln mit "ja bestätigen und wieder anmelden mit dem GLEICHEN CHARAKTER. Bei mir hat es bis jetzt immer gefunzt. Du kannst aber auch anders vor gehen Destiny starten, Guide taste drücken Abmelden, Anmelden und wieder Destiny starten aber immer mit dem gleichen Charakter.

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst sie auch im Dämmerungsstrike als Belohnung bekommen, aber das ist wie ein sechser im Lotto (Oder ein Gjallahorn-Drop ;) ) Ansonsten halt in der Arena oder wenn man alleine zockt der Eisenbanner. Für Eisenbanner hab ich nur selten Lust als bekennender PvP-Noob ;)
Ich hab noch ein paar Lichter im Tresor und weiß nicht wo ich die nutzen soll. Waffen sind alle auf 365 aber jetzt noch die Rüstungen pimpen?!

PVP: :autsch: und in Dämmerung naja ohne worte für den schwierigkeitsgrad? Ohne mich mach das immer nur einmal wöchentlich wegen dem Bonus :D

Zedcarp

Jungspund
Hab ein Problem bei meiner Xbox One-Version von Destiny:

Meine Xbox 360-Erfolge wurden übernommen und werden auf der Xbox One im Bereich "Ihre Erfolge" auch angezeigt.
Nur werden diese nicht richtig gezählt. Ich hab 27 Erfolge erspielt, aber nur 5 werden auch wirklich gezählt. Auch nur deren Gamescore.

Hab etwas in diversen Destiny-Foren rumgeschaut, das Problem scheint einige zu betreffen. Leider hab ich bis auf "man soll ich Ausloggen / Einloggen", keine weiteren Tipps gefunden, um dieses Problem zu lösen.

Ist jemand von euch betroffen bzw. hat jemand eine Lösung???
Hat sich erledigt.
Nach knapp 2 Tagen (ohne das ich Destiny gezockt habe), sind die Erfolge nun da?!

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Da ich mir nur ziemlich sicher war und nicht so richtig sicher, hab ich eben mal gegoogelt Bezüglich des Upgrades von TTK auf die One. Wahrscheinlich nur interessant für die paar verbliebenen auf meiner Liste, die noch auf der 360 spielen. (@BayernPini, @max82, @doh in the wind und vielleicht auch @xMOVIEMAKERx )

...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Besonders das hier:
Bitte beachte, dass das verlängerte Angebot nur für den Erweiterungspass, Erweiterung I sowie Erweiterung II gültig ist.

Ich geh dann mal den hier machen --> :autsch: :autsch: :autsch:

Zuletzt bearbeitet:

max82

Jungspund
Hi nanny

Da steht ja nun leider nix wegen ttk hab da nämlich letztens selbst nachgeschaut ! Oder hab ich was übersehn? Wäre ja eine ziemliche schweinerei wenns bei ttk nicht gehn wuerde vorallem wegen dem doch sehr hohen preis !? Duerfte auch nicht mehr so aktuell sein was dort steht !?

Grüße muzi

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Der Artikel ist vom 13.08.2015, also tatsächlich ziemlich aktuell. Wenn es wirklich so sein sollte, wie ich vorhin überall gelesen habe, dann ist das ziemlich schei*e, ja. Vor allem weil Bungie immer meinte, sie würden diese Upgrademöglichkeit (bei)behalten um ihren Spielern den Wechsel auf NextGen so komfortabel wie Möglich zu machen.
Nun sitze ich natürlich zwischen den Stühlen, auf welcher Konsole ich es hole. Auf der One sind halt mehr Leute, auch aus der Gurkentruppe und auf der 360 sind noch die vertreten, mit denen ich mit am liebsten zocke. Nur da ist wieder das Problem, dass halt wirklich nur noch wir vier über sind. Ab und zu kommt Toke noch rüber, aber der tendiert ja auch eher zur One. Zwei Mal das Geld ausgeben werde ich definitiv nicht!

Mein Hauptspiel kam heute leider noch nicht an, aber ich hab vorsorglich auf xbox.com schon mal geklickt, dass ich den Erweiterungspass auf der One gleich habe, sobald ich es starte :fettes Grinsen:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Wird Destiny noch aktiv gezockt ? Habe mir das am Freitag geholt und gestern durchgesuchtet bis Level 13 :D
Aber ich bin teils auf Gegner gestossen die wohl nicht für meine Gehaltsklasse gedacht waren, bin ich da in einen Strike reingelaufen ?

Und Wer kann mir die Rohstoffe erklären, Ich meine was soll ich damit ? Habe auch erstmal gebraucht um zu kapieren das Ausrüstung zerlegen Währung gibt.
Aber Rohstoffe erschliesst sich mir nicht.

Ich bin dankbar für jeder Erklärung :)

Gruß
Christian

Oben