Hab ein Problem bei meiner Xbox One-Version von Destiny:
Meine Xbox 360-Erfolge wurden übernommen und werden auf der Xbox One im Bereich "Ihre Erfolge" auch angezeigt.
Nur werden diese nicht richtig gezählt. Ich hab 27 Erfolge erspielt, aber nur 5 werden auch wirklich gezählt. Auch nur deren Gamescore.
Hab etwas in diversen Destiny-Foren rumgeschaut, das Problem scheint einige zu betreffen. Leider hab ich bis auf "man soll ich Ausloggen / Einloggen", keine weiteren Tipps gefunden, um dieses Problem zu lösen.
Ist jemand von euch betroffen bzw. hat jemand eine Lösung???
Das problem hab ich auch mit "allen Erfolgen".
Hier ein Tipp: starte ganz normal Destiny wähle ein Charakter, drücke Start geh auf "einstellungen" , "Profil wechseln mit "ja bestätigen und wieder anmelden mit dem GLEICHEN CHARAKTER. Bei mir hat es bis jetzt immer gefunzt. Du kannst aber auch anders vor gehen Destiny starten, Guide taste drücken Abmelden, Anmelden und wieder Destiny starten aber immer mit dem gleichen Charakter.
- - - Aktualisiert - - -
Du kannst sie auch im Dämmerungsstrike als Belohnung bekommen, aber das ist wie ein sechser im Lotto (Oder ein Gjallahorn-Drop) Ansonsten halt in der Arena oder wenn man alleine zockt der Eisenbanner. Für Eisenbanner hab ich nur selten Lust als bekennender PvP-Noob
Ich hab noch ein paar Lichter im Tresor und weiß nicht wo ich die nutzen soll. Waffen sind alle auf 365 aber jetzt noch die Rüstungen pimpen?!
PVP: :autsch: und in Dämmerung naja ohne worte für den schwierigkeitsgrad? Ohne mich mach das immer nur einmal wöchentlich wegen dem Bonus
)