• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Ahhhrrg, ich weiß nicht warum ich mich von diesem verdammten Spiel immer wieder anfixen lasse. Eigentlich nervt es mich total, andererseits, wenn ich mal ein Auge auf meine Statistik werfe und sehe, wie viel Zeit ich da rein investiert habe... (Ich bin jedes Mal schockiert, wenn ich die sehe. Bungie führt die Spielzeit nämlich in Tagen auf, und da komme ich auf weit über einen Monat, wenn ich alle drei Hüter zusammen zähle :boah: )
Die neue Erweiterung steht nicht wirklich auf meinem Plan. Und wenn, dann wüsste ich nicht ob für die 360 oder gleich neu für die One.
Ich warte mal ab und sauge weiterhin jede Info und jedes neue Video über "Den König der Besessenen" auf wie ein bescheuerter Schwamm :shame:

ManTheFalcon

Frührentner
Ahhhrrg, ich weiß nicht warum ich mich von diesem verdammten Spiel immer wieder anfixen lasse. Eigentlich nervt es mich total, andererseits, wenn ich mal ein Auge auf meine Statistik werfe und sehe, wie viel Zeit ich da rein investiert habe... (Ich bin jedes Mal schockiert, wenn ich die sehe. Bungie führt die Spielzeit nämlich in Tagen auf, und da komme ich auf weit über einen Monat, wenn ich alle drei Hüter zusammen zähle :boah: )
Die neue Erweiterung steht nicht wirklich auf meinem Plan. Und wenn, dann wüsste ich nicht ob für die 360 oder gleich neu für die One.
Ich warte mal ab und sauge weiterhin jede Info und jedes neue Video über "Den König der Besessenen" auf wie ein bescheuerter Schwamm :shame:

Geht mir aber auch so. Habe einmal 3 Monate Pause gemacht und sofort wieder angefixt gewesen.
Inzwischen komme ich auf 41 Tage Spielzeit. :shame:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Geht mir aber auch so. Habe einmal 3 Monate Pause gemacht und sofort wieder angefixt gewesen.
Inzwischen komme ich auf 41 Tage Spielzeit. :shame:

Wow. Ich komme auf 45, glaube ich, und meine längste Pause war eine Woche :shame:

Hier ist noch ein Neuer für uns Suchtis :ugly:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Ansonsten:
*4 neue Strikes (Einer mal wieder PS-Exklusiv -.-)
*1 Raid (YEAH!!!)
*8 neue Story-Missionen
*Licht-Level wird abgeschafft
*Man kann die alten Waffen nicht auf das neue Maximum upgraden (Meine Schicksalsbringer *heul*)
*Neue Bountys und Quests
*Der Waffenheinz bekommt auch irgendwie Bountys und ein Rangsystem
*Das Loot-System wird sich ändern (Hahahaaahaha!!!)
*Etc pp... Ich bin gespannt

max82

Jungspund
Hi nanny

Spielst du destiny jetzt auch auf der one oder wie funkt das jetzt genau mit dem uebertragen seines charakters? Hab mal gehoert das es fuer diejenigen welche destiny nur digital haben umsonst ist? Ich habe natürlich vor nem jahr das spiel auf disk gekauft, kann ich denn dann ueberhaupt meinen spielstand importieren? Werd mir nämlich spaetestens im september auch endlich die one zulegen und den neuen raid mit der alten gurkentruppe auf der one wäre doch sicher ganz unterhaltsam!

Grüße muzi

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Hi nanny

Spielst du destiny jetzt auch auf der one oder wie funkt das jetzt genau mit dem uebertragen seines charakters? Hab mal gehoert das es fuer diejenigen welche destiny nur digital haben umsonst ist? Ich habe natürlich vor nem jahr das spiel auf disk gekauft, kann ich denn dann ueberhaupt meinen spielstand importieren? Werd mir nämlich spaetestens im september auch endlich die one zulegen und den neuen raid mit der alten gurkentruppe auf der one wäre doch sicher ganz unterhaltsam!

Grüße muzi

Ich glaube das Hauptspiel musst du dir auf jeden Fall für die One holen. Die DLC`s, wenn auf der 360 gekauft, sind dann aber quasi gratis für die One (Die schon konvertierten Gurken berichteten es so.)
Und wenn jetzt der nächste rüber geht... Ihr bringt mich wirklich ins Wanken :fettes Grinsen:
Die Hüter werden automatisch übernommen, sobald du dich auf der One mit Destiny anmeldest. Genauso wie der Tresor, Ränge etc pp. Ist ja alles auf den Bungie-Servern und du hast kein Savegame auf der Box.
Ich hab da nur die Überlegung, dass ich das Hauptspiel hier gebraucht für 20€ bekomme, die neue Erweiterung kostet 40€. Sind schon wieder 60€ für das Spiel. Für nen Zehner mehr kann ich es vorbestellen (Hauptspiel und alle drei DLC`s) und hab diverse Boni dabei (Zugang zu den neuen SUROS-Waffen, Shader :fettes Grinsen:, Sparrow und sowas.)

EDIT:
Das neue SUROS-Arsenal für wohl alle, die Vorbestellen. Egal welche Version.

Zuletzt bearbeitet:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
@ NannyMcPhee83 ich weis schon warum armen alten menschen kills klauen leichen T bagen . und bei skola heulen ich krig kei loot:fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Ich hoffe dir ist klar, dass ich praktisch und streng genommen immer noch nicht Teabaggen kann. Weder im RL noch im Spiel, weil durchweg weibliche Charaktere :ugly:
Googelt das selber. Ich glaube nämlich solche Links darf ich hier nicht posten :silly:

SIWOOOT

Frührentner
Ich werde "The Taken King" auslassen. Das sieht für mich mal wieder nach der Bungie-typischen Masche aus: Hübsche Hochglanztrailer zeigen, eine Menge ankündigen und versprechen und dann im Endeffekt wieder einmal den Erwartungen nicht im geringsten gerecht werden. Selbst mit all den neuen Akündigungen (wobei ich sowohl Strikes als auch den neuen Raid als nichts "Neues" ansehe) bleibt unterm Strich vor allem der total überzogene Preis sowie der Fakt das es nach spätestens 2 Monaten wieder komplett an Reiz verloren hat. Ich bin auch nicht damit einverstanden das mich Bungie dazu zwingt die beiden bisher erschienenen Add Ons zu besitzen - womit ich noch mal extra bezahlen müßte um überhaupt die Möglichkeit zu haben "The Taken King" zu spielen. Ich kann es auch irgendwie nicht nachvollziehen das überhaupt noch irgend jemand Bungie durch den Kauf des neuen Add Ons unterstützt, gerade nach dem was die Programmierer in der jüngeren Vergangenheit über die Destiny Spieler vom Stapel gelassen haben. Gerade nach dem Bungie seine Spieler zuletzt als "dumm" bezeichnet hat gibt es für mich kein Argument das mich zum Kauf von TTK bewegen könnte.

Zedcarp

Jungspund
Mal eine Frage:
Ich habe Destiny ziemlich lange auf der Xbox 360 gezockt und mir heute günstig die Xbox One-Version gekauft (aber noch nicht gestartet) --> Wie läuft das mit der Daten/Account-Übernahme ab, muss ich von vorn anfangen oder geht das automatisch?

Oben