NannyMcPhee
Rentenbezieher
Wird Destiny noch aktiv gezockt ? Habe mir das am Freitag geholt und gestern durchgesuchtet bis Level 13
Aber ich bin teils auf Gegner gestossen die wohl nicht für meine Gehaltsklasse gedacht waren, bin ich da in einen Strike reingelaufen ?
Und Wer kann mir die Rohstoffe erklären, Ich meine was soll ich damit ? Habe auch erstmal gebraucht um zu kapieren das Ausrüstung zerlegen Währung gibt.
Aber Rohstoffe erschliesst sich mir nicht.
Ich bin dankbar für jeder Erklärung
Gruß
Christian
Ah sehr schön... Frischfleisch
Zum leveln empfehle ich dir auf jeden Fall die Bountys täglich zu machen. Am besten alle, die der Bounty-Fritze im Angebot hat. Oder man lässt sich von jemandem, der im Level höher ist mitziehen (Die Grenze da liegt aber, dass du nur das spielen kannst, was zwei Level über die ist. Wenn du also Level13 bist, kannst du maximal in einer Level15-Aktivität mitmischen. Gibt aber nen guten EP-Boost. Oder die Strikes in der Playlist anwählen, die für dein aktuelles Level gut machbar sind. Oder wenn man es mag, kann man auch im PvP recht gut leveln.)
Aus versehen in einen Strike laufen ist eher nicht möglich, es sei denn, man wählt einen an
Zumindest bis sie dich nicht mehr mit einem Schlag killen.Die Materialien sammel auf jeden Fall auf! Du wirst später noch ganz viel brauchen um Waffen und Ausrüstung aufzuwerten. Jeder Planet hat da sein eigenes Material (Erde - Drehmetall, Mond - Helium, Venus - Geistblüten, Mars - Relikteisen) Davon kann man nie genug haben. Wenn du zB im Inventar über eine Waffe gehst steht da ja, dass du sie mit X zerlegen kannst oder mit Y aufwerten. Da sind dann eben die Perks, die du freischalten kannst sobald der Kringel dadrum voll ist, und dir wird jeweils angezeigt, was das kostet an Glimmer und zB Helium, Geistblüten, whatever
Ich hoffe das war halbwegs verständlich, wenn nicht einfach gern weiter fragen