SIWOOOT
Frührentner
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Wie gesagt, ich schwanke im Moment echt zwischen "Ich will das endlich schaffen" und "Ach scheiß drauf, wir fangen neu an"...
Und lustig, na ja, das geht auch besserIch hatte zwischendurch das Headset leise und mein Mikro aus, weil MIR sonst der Arsch geplatzt wäre bei dem Gezicke und weil ich bei dem Boss doch recht schnell ziemlich genervt bin
![]()
Wie bereits angemerkt: neu anfangen dauert (abgesehen von der Sprungpassage) ca. eine Stunde bis zu dem Punkt an dem wir aktuell sind. Und was das "Gezicke" angeht: Svenja wenn sich da jemand einfach nicht an Anweisungen halten kann (oder will?) und total schwachsinnige Dinge tut (jemanden der zusätzlich - neben den 3 angedachten - mit im Portal ist SOFORT wiederbeleben wenn man das Relikt in der Hand hält während es für die verbleibenden 2, die sich um die Orakel kümmern sollen, dunkel wie ein Gothickinderzimmer wird betrachte ich als kompletten Aussetzer. Denn jeder logisch denkende Mensch hätte gewartet bis die Orakel weg sind und DANACH den Mitspieler wieder belebt!) dann kann ich einfach nicht anders. Ich hab mich ja gestern noch extrem zurück gehalten. Ernsthaft - 4 mal hatten wir den Boss fast down, da hat jedes mal nur noch ein Portaldurchgang gefehlt. Wir, die außerhalb der Protale waren haben es taktisch echt klug gemacht und sind kaum mal gestorben. Aber kannst du noch zählen wie oft alleine Doh gestern "Sorry, meine Schuld" gesagt hat? Es kann ja nicht wahr sein das ALLE es angeblich schaffen wollen und ein einzelner Spieler es allen anderen jedes mal kurz vor Ende versaut weil er irgendeinen unüberlegten Blödsinn macht. Das hatte ja nicht im geringsten mehr was mit "geplant" zu tun, sondern glich eher "organisierter Konfusion". Sowas bringt mich auch echt auf die Palme. Wir hätten es ohne diesen Bullshit locker (!) geschafft!
@max82: Es wäre sogar noch besser wenn du Level 28 wärst, denn mit Level 26 verursachst du in der Vault of Glass (Raid) 66% weniger Schaden, mit Level 27 sind es 33% weniger Schaden.
Zuletzt bearbeitet: