Erzgebirgskind
Café Milliways
Huhu!
Für die schlechten "Leitungen" kann Bungie aber nichts. Was da nun genau nicht funktionierte, weiß man natürlich nicht.
Im I-Net sind auch mehrere Informationen über die Fehler "bee" etc., aber da es kein generelles Problem ist und nur wenige User betrifft,
dürfte der Fehler eher bei dem einzelnen User zu finden sein.
Nur weil andere Spiele die Toleranzen für Paketverlust etc. in Bodenlose gesenkt haben, muss dies doch nicht jedes Spiel so machen.
Man denke nur an COD, da kann man ganze Sekunden die Verbindung trennen ohne aus dem Multiplayergame zu fliegen.
Und was dies für die Mitspieler bedeutet, kann sich eigentlich jeder selbst denken.
Ja klar, man will die Qualität wahrscheinlich hochhalten, das ist einzusehen. Nur ist es für mich irgendwie so wie der Kauf eines superschicken Neuwagens und der Autohersteller erwartet von mir das ich die Straße neu asphaltiere damit das gute neue Teil rund läuft. Das kanns ja auch nicht sein. Vor allen Dingen weil solche Anforderungen nirgendwo offiziell genannt sind. Wir haben hier ne 100er (!) Leitung, alles wie beschrieben umgestellt und ne whatsapp Textnachricht bläst mich trotzdem noch aus dem Spiel? Ne .... Andere Hersteller liefern auch brauchbare Multiplayer ab und sind in unserem Netzwerk ohne Probleme spielbar.
Bungie/ Destiny ist ne Diva. Und konnte am Anfang noch nicht mal richtig singen ... Aber ich hör schon auf und verspreche das Spiel die Tage nochmal ins Laufwerk zu schieben. Ich werd dann berichten wies gelaufen ist.