• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Was?! So schlimm bin ich gar nicht.

Schade! ;-)

Sag mal, wie ist das wenn Level 29, was Du ja hast und so Noobs wie ich mit Level 20 zusammen spielen wollen? Ich konnte einer Zufallsbegegnung nicht beitreten, nachdem er mich eingeladen hatte. Der hatte L24 und mir wurde vom System verweigert dem beizutreten da ich für die Aktivität nicht ausgerüstet sei. Da er weiter auf der Map zu sehen war half ich ihm ein bißchen, ohne in seinem Team zu sein. Die Gegner, zumindest die Bosse waren aber so hart, dass meine Kugeln denen nicht viel anhaben konnten. Würden solche Unterschiede bei einem Raid mit ungleichen Spielern gemildert?

TIBERI0N

Jungspund
Es gibt Aktivitäten die du nicht mit niedrigem Level machen kannst aber ansich könnt ihr schon zusammen Spielen. Wenn er zb einen Raid Spielt würdest du keinen Spass haben wenn du Beitritts darum verweigert das Spiel dir die Teilnahme. Die Gegner könnten dich bei lvl 20 um Furzen :)

Zuletzt bearbeitet:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich meine, dass man maximal zwei Level unter der gewählten Aktivität sein darf. Heißt also, dass ich dich zB wenn wir mit Level 20 und 29 unterwegs sind nicht auf eine Mission auf 26 oder 28 mitnehmen könnte.
Der Raid ist sogar für Level 26 bis 29 schon ne harte Nummer. Den Dämmerungsstrike auf 28 (???) habe ich noch nicht einmal geschafft. Auch nicht mit mehreren (Davon mal ab "brennt" deinem Charakter danach die Rübe und das sieht schon Banane aus ^^ )

Daddelgreis

Aushilfe der Essenausgabe
@NannyMcPhee

Naja, den Dämmerungsstreik hätteste Gestern haben können. Doh und ich haben den ja für Dich bis kurz vor Down des Endgegners durchgespielt Aber dein Stromausfall kam ja dazwischen :hirni:. Schade!

LG

X30 Crusader

Jungspund
Hi Leute,

bin auch gerne dabei bei einem Strike oder bald bei nem Raid.
Zur Zeit Lv 24 und Jäger -1.
Der Raid ist zwar offen, hab den noch nicht versucht, aber ich denke noch ein wenig zu schwer für Lv 24

Wer noch Unterstützung braucht, bin gerne dabei :)

Bin meistens abends on und zock ne Runde Destiny, hab aber leider auch kein Headset - allerdings geht die Kommunikation nicht auch irgendwie über Kinect bei der One ?
Das hab ich noch nicht so recht gerafft ...

Kommen eigentlich Spieler der One und der 360 auf nen gemeinsamen Server ?

Gamertag: X30 Crusader

Grüße

Mike

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Schwanke gerade bei Xur zwischen Red Death und den Helm für'n Hunter. Beides sollte eher für die Strikes dienen, da ich für PvP die Arkusklinge (exotischer Brustschutz) und Automatikgewehr/Schrotflinte bevorzuge. Bei dem Helm hat der Hunter nen Schuss mehr für die Goldene Kanone. Red Death ist halt nen Impulsgewehr. Vielleicht hat es ja einer gekauft und kann mehr dazu sagen?
Den exotischen Beutezug konnte ich gestern abschließen. Heraus kam nen Maschinengewehr, was wohl eher zum lustigen Zeitvertreib gedacht ist. Das Ding kann man kaum halten und dient nicht dazu, um lange auf den Gegner zu halten. Da zerreißt es dir alles. Deshalb gibts dann wohl auch die Ausbaustufe, dass der größte Teil von Nichttreffern ins Magazin zurückwandern. Geschenkt ist geschenkt...empfehlen kann ich es nicht.

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Ich meine, dass man maximal zwei Level unter der gewählten Aktivität sein darf. Heißt also, dass ich dich zB wenn wir mit Level 20 und 29 unterwegs sind nicht auf eine Mission auf 26 oder 28 mitnehmen könnte.
Der Raid ist sogar für Level 26 bis 29 schon ne harte Nummer. Den Dämmerungsstrike auf 28 (???) habe ich noch nicht einmal geschafft. Auch nicht mit mehreren (Davon mal ab "brennt" deinem Charakter danach die Rübe und das sieht schon Banane aus ^^ )

Ah. Jetzt weiß ich warum so Spezialisten mit rauchenden Köpfen im Turm rum stehen. Dachte die lösen philosophische Probleme.

Oben