• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

SIWOOOT

Frührentner
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Wie gesagt, ich schwanke im Moment echt zwischen "Ich will das endlich schaffen" und "Ach scheiß drauf, wir fangen neu an"...
Und lustig, na ja, das geht auch besser ;) Ich hatte zwischendurch das Headset leise und mein Mikro aus, weil MIR sonst der Arsch geplatzt wäre bei dem Gezicke und weil ich bei dem Boss doch recht schnell ziemlich genervt bin o_O

Wie bereits angemerkt: neu anfangen dauert (abgesehen von der Sprungpassage) ca. eine Stunde bis zu dem Punkt an dem wir aktuell sind. Und was das "Gezicke" angeht: Svenja wenn sich da jemand einfach nicht an Anweisungen halten kann (oder will?) und total schwachsinnige Dinge tut (jemanden der zusätzlich - neben den 3 angedachten - mit im Portal ist SOFORT wiederbeleben wenn man das Relikt in der Hand hält während es für die verbleibenden 2, die sich um die Orakel kümmern sollen, dunkel wie ein Gothickinderzimmer wird betrachte ich als kompletten Aussetzer. Denn jeder logisch denkende Mensch hätte gewartet bis die Orakel weg sind und DANACH den Mitspieler wieder belebt!) dann kann ich einfach nicht anders. Ich hab mich ja gestern noch extrem zurück gehalten. Ernsthaft - 4 mal hatten wir den Boss fast down, da hat jedes mal nur noch ein Portaldurchgang gefehlt. Wir, die außerhalb der Protale waren haben es taktisch echt klug gemacht und sind kaum mal gestorben. Aber kannst du noch zählen wie oft alleine Doh gestern "Sorry, meine Schuld" gesagt hat? Es kann ja nicht wahr sein das ALLE es angeblich schaffen wollen und ein einzelner Spieler es allen anderen jedes mal kurz vor Ende versaut weil er irgendeinen unüberlegten Blödsinn macht. Das hatte ja nicht im geringsten mehr was mit "geplant" zu tun, sondern glich eher "organisierter Konfusion". Sowas bringt mich auch echt auf die Palme. Wir hätten es ohne diesen Bullshit locker (!) geschafft!

@max82: Es wäre sogar noch besser wenn du Level 28 wärst, denn mit Level 26 verursachst du in der Vault of Glass (Raid) 66% weniger Schaden, mit Level 27 sind es 33% weniger Schaden.

Zuletzt bearbeitet:

Heinze

Pförtner des Altenheims
Uiuiuih, wenn ich die Beiträge hier so lese, bin ich echt froh, dass ich Destiny nicht gekauft habe ...
Für mich klingen einige Beiträge mehr nach Arbeit als nach Spass ... :eek: ... nööö, das brauch' ich nicht ...
Arbeit hab' ich schon am Tage genug ... da will ich abends lieber Spass haben ... :fettes Grinsen: ...

iceman1302

Aushilfe der Essenausgabe
Uiuiuih, wenn ich die Beiträge hier so lese, bin ich echt froh, dass ich Destiny nicht gekauft habe ...
Für mich klingen einige Beiträge mehr nach Arbeit als nach Spass ... :eek: ... nööö, das brauch' ich nicht ...
Arbeit hab' ich schon am Tage genug ... da will ich abends lieber Spass haben ... :fettes Grinsen: ...

Ich habe es auch wieder verkauft.

Dann bin ich lieber auf Mittelerde unterwegs !

Michael 081168

Habe meins mittlerweile auch "leider" wieder verkauft.
Das Spiel hat mir schon ziemlichen Spass bereitet, aber mein Ärger mit den ständigen Abbrüchen war mir denn doch zuviel.
War zwar erst auf Level 15, aber jeden Strike den ich spielen wollte, musste ich 4 oder 5 mal spielen, jedesmal rausgeflogen mit den Fehlermeldungen "bee", "fly" und "centipede".
Habe bei keinem anderen Spiel diese Probleme, und schiebe es auch nicht auf mein DSL (Unitymedia 100.000!).
Mich wundert echt, dass hier keiner diese Probleme bestätigt.
Sei es drum, habe noch € 40,00 für bekommen, und klopp mich auch gerade durch Mittelerde :zwinker:

Stosi

Pförtner des Altenheims
War zwar erst auf Level 15, aber jeden Strike den ich spielen wollte, musste ich 4 oder 5 mal spielen, jedesmal rausgeflogen mit den Fehlermeldungen "bee", "fly" und "centipede".
Habe bei keinem anderen Spiel diese Probleme, und schiebe es auch nicht auf mein DSL (Unitymedia 100.000!).
Mich wundert echt, dass hier keiner diese Probleme bestätigt.

Huhu!
Ist ja nun eigentlich egal, aber die Probleme dürften irgendwo auf deiner Seite (direkt bei dir oder bei Unity) zu finden sein.
Bee und Fly sind trennungen aufgrund zu hohem Paketverlust (mehr als 25%) und Centipede ist ein NAT Error.

Ich hatte bisher keinerlei Probleme, ausser es wurde seitens Bungie angekündigt.
Andere Mitspieler fliegen hier und da aber auch mal aus dem Spiel, ist aber sehr selten und eigentlich nicht erwähnungs wert.

Michael 081168

Huhu!
Ist ja nun eigentlich egal, aber die Probleme dürften irgendwo auf deiner Seite (direkt bei dir oder bei Unity) zu finden sein.
Bee und Fly sind trennungen aufgrund zu hohem Paketverlust (mehr als 25%) und Centipede ist ein NAT Error.

Ich hatte bisher keinerlei Probleme, ausser es wurde seitens Bungie angekündigt.
Andere Mitspieler fliegen hier und da aber auch mal aus dem Spiel, ist aber sehr selten und eigentlich nicht erwähnungs wert.

Ja, nun ist es auch egal, aber es war zum Haare raufen.
Mir fehlt aber auch die Möglichkeit im Detail nach der Fehlerquelle zu suchen. Ist es der Router, oder der Switch, ect. keine Ahnung. NAT ist bei mir offen, daran sollte es eigentlich nicht liegen.
Verwunderlich ist für mich nur, daß ich beispielsweise über 100 Stunden Titanfall auf dem Buckel habe, und nicht einen Abruch/ Rauswurf aus dem Spiel.

Michael 081168

Einige Spiele sind in Bezug auf Paketverlust sehr... öhhh, hmmm, wie sag ich ma.... konservativ ausgelegt.

Wie gesagt, hätte Destiny gerne weiter gespielt, aber so war es fast unmöglich. Auch den anderen Mitspielern gegenüber.
Deswegen ist ja mal wirklich interessant für mich zu wissen: wie kann ich feststellen, wer, wo, was für einen Paketverlust sorgt?
Können das auch gerne in den Technikbereich verschieben, falls es hier den Rahmen sprengt.

Oben