• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

lesmue

Frührentner
Was macht man denn bei Diablo 3 um an besseres Gear zu kommen? Genau richtig, man latscht immer und immer wieder die gleichen Maps ab und grindet was das Zeug hält. :fettes Grinsen:
Allein oder in der Party, es geht um den Spaß und das Kribbeln ob nicht an der nächsten Ecke DER Drop wartet! :smile:
Grinden ist das Wesen aller dieser Spiele. Darüber muss man sich beim Kauf halt bewusst sein! Wer nur dem Hype gefolgt ist und dachte er hat jetzt 100min Story Marke Witcher 3 nur halt im Weltall gekauft, kann das sicher nicht Destiny/Bungie zum Vorwurf machen.

AFAIK ist Destiny auf 10 Jahre ausgelegt, das Spiel ist gerade mal 1 Woche auf dem Markt! :shame:

BTW, viel von der Story wird über die Grimoire Karten in eurem Profil auf Bungie vertieft. Außerdem gewähren diverse dieser Karten Boni, also einfach mal anschauen :zwinker:

Naja das stimmt schon bei Diablo 3 greift die Item Spirale aber besser... Oder anders ausgedrückt
(Aufgrund meines wenn auch noch geringen Levels) während bei Diablo 3 die Drops an jeder Straßenecke lauern, fühle ich mich bei Destiny als müsste ich von einem Kontinent zum nächsten und nicht wie bei D3 zur nächsten Kreuzung... Das Suchtprinzip greift dort halt besser (zumindest bei mir)

Ich werd es (Destiny) natürlich noch weiter Spielen, aber ob ich mich nachm durchspielen im Coop aufraffen kann dort zu Grinden,Farmen what ever bezweifle ich im moment...

cad-20140915-bcc17.png

Zuletzt bearbeitet:

360GameTV

Frührentner
Falls jemand Interesse am Solo farmen hat, hier hat ein Reddit-User (Link in der YT Beschreibung) eine gute Methode gefunden. Ich habe das ganze mal in ein Video gepackt.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Um es kurz zu sagen, Mond -> Storymission wo man den Tempel öffnen muss und wenn man den Tempel von Crota öffnet, kommen ca 25-40 Gegner raus die man easy abfarmen kann. In der Masse, trifft man sonst selten auf Gegner die man immer wieder spawnen lassen kann.

Wenn man auf Hard spielt, kann man zusätzlich noch Glimmer erfarmen weil 3 Gegner Glimmerfallen lassen und mit Black Wax Idol (ka wie auf deutsch) kann man das ganze noch richtig pushen.

So farmt man quasi zeitgleich 2 Sachen auf einmal und muss nicht mehr 2 Spots aufsuchen wie es bisher meistens der Fall war.

mfg

/e

Und wer noch Probleme hat mit Trophäen die nicht freigeschalten werden

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Geht in den Übersichtsscreen, dort auf Settings - Logout und wählt "Switch Profile" aus, danach einfach neu einloggen und das Spiel kontrolliert was ihr habt und schaltet dann die "verklemmten" Achievements frei.

Zuletzt bearbeitet:

X30 SidDevill

Frührentner
Weiß jemand bescheid, wie der Wechsel innerhalb der Klasse funktioniert?? Wollte gestern umschwitschen aber da fängt man ja wieder bei null an. :sniff: Waren keine Punkte vergeben... Muss ich da dann nochmals 20 Level aufsteigen damit das hochgelevelt ist?? Hab das Prinzip dahinter noch nicht so geblickt. Über Hilfe würde ich mich da sehr freuen.
:fettes Grinsen:

Fenast

Jungspund
Weiß jemand bescheid, wie der Wechsel innerhalb der Klasse funktioniert?? Wollte gestern umschwitschen aber da fängt man ja wieder bei null an. :sniff: Waren keine Punkte vergeben... Muss ich da dann nochmals 20 Level aufsteigen damit das hochgelevelt ist?? Hab das Prinzip dahinter noch nicht so geblickt. Über Hilfe würde ich mich da sehr freuen.
:fettes Grinsen:

Ja wenn du mit Level 15 die Unterklassen frei schaltest dann und diese dann spielen willst musst du wieder von vorne Anfangen. Dein Level ist zwar 15 aber deine Unterklasse 0. Wenn du 20 erreicht hast ist deine Klasse auch längst noch nicht fertig gelevelt.

Das gute ist wenn du mit einem Charakter Klasse 15 erreicht hast, dann hast du für alle Chars die Unterklassen freigeschaltet.

FranX

Altenpfleger
Kann dann eigentlich jeder Zeit zwischen den beiden Unterklassen gewechselt werden ohne das man wieder bei 0 anfängt?

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Helft einem Neuling auf die Sprünge ��:
Was bedeutet dieser Reset , der in Kürze ansteht? Sind dann meine gesammelten Münzen weg?
Wann findet dieser Reset genau statt?

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Hat sich wohl erledigt. Es handelt sich dabei wohl nur um die Raids, die dienstags neu gestartet werden. Bis dahin sollte man den also durch haben, sofern man mittendrin pausiert hat, sowie Leute, die den Raid schon vollendet haben, können ab dann einen neuen Durchgang machen.

Sry for confusing ��

Oben