lesmue
Frührentner
Was macht man denn bei Diablo 3 um an besseres Gear zu kommen? Genau richtig, man latscht immer und immer wieder die gleichen Maps ab und grindet was das Zeug hält. :fettes Grinsen:
Allein oder in der Party, es geht um den Spaß und das Kribbeln ob nicht an der nächsten Ecke DER Drop wartet! :smile:
Grinden ist das Wesen aller dieser Spiele. Darüber muss man sich beim Kauf halt bewusst sein! Wer nur dem Hype gefolgt ist und dachte er hat jetzt 100min Story Marke Witcher 3 nur halt im Weltall gekauft, kann das sicher nicht Destiny/Bungie zum Vorwurf machen.
AFAIK ist Destiny auf 10 Jahre ausgelegt, das Spiel ist gerade mal 1 Woche auf dem Markt! :shame:
BTW, viel von der Story wird über die Grimoire Karten in eurem Profil auf Bungie vertieft. Außerdem gewähren diverse dieser Karten Boni, also einfach mal anschauen :zwinker:
Naja das stimmt schon bei Diablo 3 greift die Item Spirale aber besser... Oder anders ausgedrückt
(Aufgrund meines wenn auch noch geringen Levels) während bei Diablo 3 die Drops an jeder Straßenecke lauern, fühle ich mich bei Destiny als müsste ich von einem Kontinent zum nächsten und nicht wie bei D3 zur nächsten Kreuzung... Das Suchtprinzip greift dort halt besser (zumindest bei mir)
Ich werd es (Destiny) natürlich noch weiter Spielen, aber ob ich mich nachm durchspielen im Coop aufraffen kann dort zu Grinden,Farmen what ever bezweifle ich im moment...
Zuletzt bearbeitet: