• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Da muss ich auch nochmal nachfragen, wo stellst Du denn das ein?
Ich kann in der "Roster" Übersicht nur die unsägliche Party-App starten, eine direkte Privatsphäre-Einstellung für das Team innerhalb des Spiels finde ich da gar nicht. :ugly:
Das erinnere ich nur noch aus der Beta auf der PS4. Da konnte man das einstellen (mangels Party-App).

Also ich spiele mit der 360. Im Menü geh ich dann mit lb zur Übersicht und bei Einsatztrupp muss ich bei jedem Neustart von "nur Freude" auf "Öffentlich" stellen, was aber bei der Spielorganisation eigentlich sinnlos ist. In der Mitte werden Spieler aus der FL angezeigt und rechts bei Spiel, die Leute auf der Map. Beitritt dort quasi nie möglich.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Geht mir mit meinem LVL 16 ähnlich! :fettes Grinsen: Ich hab Dich ja in der Freundesliste, wenn mich nicht alles täuscht (sonst hole ich das nach). Wir können gerne zusammen zocken, wenn wir uns das nächste Mal übern Weg laufen!

klar, gerne.. komme allerdings derzeit kaum mehr als 1-2 mal pro Woche zum daddeln... is ja dauernd irgendwas anderes los im haus... :rolleyes:

X

X30 Juggernaut

Guest
Gestern 17 Matches im Schmelztiegel gemacht und nix bekommen, N I X!!! Nicht mal einen Zahnstocher! Kann das sein? Bin jetzt seit ner gefühlten Ewigkeit Lvl. 20 und warte auf Rüstung mit Licht. Ist doch zum kotzen. Die die eh schon Lvl. 27 haben bekommen Shader, Münzen, exotische Rüstung... und das nach jeder Runde??? Beschenkt die Reichen und verspottet die Armen! Schön langsam stinkt mir Destiny doch schön langsam. Da rackerst dich ab für nix und musst zusehen das die die eh schon Halbgötter sind noch beschenkt werden...

X

Xbox Senior 2665

Guest
Dann mach halt einfach nen paar Strikes. Bis 24 geht ziemlich schnell. Höher geht es dann eh nur per Legendaries.

Starsky

Damn good coffee...!
Also ich spiele mit der 360. Im Menü geh ich dann mit lb zur Übersicht und bei Einsatztrupp muss ich bei jedem Neustart von "nur Freude" auf "Öffentlich" stellen, was aber bei der Spielorganisation eigentlich sinnlos ist. In der Mitte werden Spieler aus der FL angezeigt und rechts bei Spiel, die Leute auf der Map. Beitritt dort quasi nie möglich.

Leider geht das auf der One nicht, da ist das an die Party-App gekoppelt. Ich hoffe, das wird mal per Patch korrigiert!

SIWOOOT

Frührentner
Gestern 17 Matches im Schmelztiegel gemacht und nix bekommen, N I X!!! Nicht mal einen Zahnstocher! Kann das sein? Bin jetzt seit ner gefühlten Ewigkeit Lvl. 20 und warte auf Rüstung mit Licht. Ist doch zum kotzen. Die die eh schon Lvl. 27 haben bekommen Shader, Münzen, exotische Rüstung... und das nach jeder Runde??? Beschenkt die Reichen und verspottet die Armen! Schön langsam stinkt mir Destiny doch schön langsam. Da rackerst dich ab für nix und musst zusehen das die die eh schon Halbgötter sind noch beschenkt werden...

Das ist eben immer wie ein Münzwurf wer und ob überhaupt jemand ein Item am Ende bekommt. Ich hatte auch schon Matches bei denen am Ende wirklich niemand etwas bekommen hat. Nebenbei bemerkt - ich bin einer dieser "Halbgötter" und muß ehrlich gestehen das mir der aufgezwungene PVP Part absolut gar nicht gefällt, doch leider gibt es für Spieler die über Level 24 sind keine andere wirklich gute Alternative um an Items bzw. Engramme zu kommen. Die LVL 24 Strikes aus der Strike Playlist zu grinden ist absoluter Blödsinn. Das mag mit LVL 20 durch aus noch funktionieren, da man unter Level 24 auch noch gute Sache in den Srikes aus der Strike Playlist erhält. Aber für mich funktioniert das nur um im Idealfall mal eine seltsame Münze zu erhalten. Für Waffen und Equipment bin ich leider gezwungen mich am Ende einer PVP Session auf mein Glück zu verlassen und zu hoffen das ich dort ein lila Engramm erhalte. Des wegen siehst du auch so viele Spieler mit hohem Level im Schmelztiegel. Wir haben leider keine andere Wahl als dort Match für Match zu hoffen das am Ende etwas gutes für uns heraus springt. Denn sonst kommt man im späteren Verlauf des Spiels nun mal einfach nicht voran. :(

@doh in the wind: Wo wir gestern noch drüber gescherzt haben - wenn man legendäre Dinge aus einander nimmt bekommt man 2 mal Upgradematerial (plus das was man immer bekommt wenn man Waffen oder Ausrüstung aus einander schraubt). Bei Waffen bekommt man die Aszendenten Energie und bei Kleidung Aszendenten Bruchstücke. Mein legendäres Fusionsgewehr (das ich noch im Tresor hatte) ist gestern Nacht noch auf den Müll gewandert. Keine Panic, ich hab ja noch eins. :D So dann mal Daumen drücken das der hässliche Waffenjogi heute seltene Fusionsgewehre im Angebot hat damit ich noch den Rest zerlegen kann um meine exotische Waffe zu bekommen. Ich kauf direkt 9. Übrigens: Man kann tatsächlich nicht mehr als 25.000 Glimmer haben. Danach kann man nichts mehr auf nehmen. Die Caps sind echt richtig mies, gerade für ein MMO geht sowas gar nicht klar. Wenn ich 25.000 hab dann bin ich gezwungen was davon aus zu geben. Blöd nur das es außer Munitionskisten, Raumschiffe / Gleiter und Banner / Shader nix gibt das man damit kaufen kann. Das heißt - grüne und weiße Waffen sowie weiße und grüne Engramme kann ich auch kaufen. Die Interessieren mich ja auch brennend mit Level 26...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
Also gezwungen den PVP zu spielen um besseres Equip zubekommen halte ich für übertrieben. Es geht vlt. schneller aber man kann auch einfach die Vorhut-Fraktion farmen inkl. Strikes für Münzen und sich einfach legendäre Items kaufen. Dauert aber länger.

Aber mal ne andere Frage an Necron und wer sonst noch gestern den Raid getestet hat. Wie wars denn so ? Muss man wirklich zwingend 26 sein um ne Chance zu haben ? :)

P.S.: Haben die die Dropchance erhöht oder ging es nur mir gestern so. Hatte innerhalb von 2 ruhigen Stunden 8 blaue Engramme und massig grüne Items gefunden. Soviel hatte ich sonst annähernd noch nicht.

Gargamel

Neuankömmling

Hi Jugger, vielleicht ist das was für dich? :)

?How To Trick Destiny Into Helping You Farm Tons Of Loot

Gargamel

Neuankömmling
Also gezwungen den PVP zu spielen um besseres Equip zubekommen halte ich für übertrieben. Es geht vlt. schneller aber man kann auch einfach die Vorhut-Fraktion farmen inkl. Strikes für Münzen und sich einfach legendäre Items kaufen. Dauert aber länger.

Aber mal ne andere Frage an Necron und wer sonst noch gestern den Raid getestet hat. Wie wars denn so ? Muss man wirklich zwingend 26 sein um ne Chance zu haben ? :)

P.S.: Haben die die Dropchance erhöht oder ging es nur mir gestern so. Hatte innerhalb von 2 ruhigen Stunden 8 blaue Engramme und massig grüne Items gefunden. Soviel hatte ich sonst annähernd noch nicht.

Ich habe gestern kurz mal den Kopf hineingesteckt. Es hat mich (23) im Sekundentakt weggehauen. :) Zudem scheint mir die Aufgabenstellung deutlich komplexer als in einem "normalen" Strike. Ist bestimmt witzig, aber für mich noch etwas zu wild. Es gibt mittlerweile aber schon Erfahrungsberichte auf IGN etc.

Oben