X30 Necron
Aushilfe der Essenausgabe
Geht ihr morgen in den Raid? Falls ja ist noch ein Platz frei? Es gibt ja leider kein Matchmaking dort und ich würde gern mal reinschauen und vlt ein-zwei Videos darüber drehen.
Raid ist theoretisch geplant, ist nur die Frage ob wir genug Leute mit dem/der entsprechenden Level und Klasse zusammen bekommen!? Raidlevel ist 26 und Gruppen sollten in Sachen Klassen ausgeglichen sein (2Warlocks, 2Jäger, 2Titanen) und auch unterschiedliche Skillbäume nutzen...wie sich das ganze Morgen entwickeln wird, wird sich zeigen, denke mal das wir so gegen 20Uhr schauen wer ONline ist, das entsprechende Level hat (mind.25 da bisher noch wenige lvl26 erreicht haben) und auch Interesse am Raid hat!? Ich denke mal viel werden wir im Raid noch nicht reißen aber einfach schonmal reinschauen! Ein Testteam von bungie hat schon 45min gebraucht um überhaupt den Eingang zum Raid zu öffnen. ;D
Und zu den ganzen Kritikern und Kritiken...die Spielmechanik zielt auf das Endgame also auf den Raid (oder für PVPler aufs PVP) ab, was heißt das Story, Strikes etc. nur zum leveln und farmen von Equip, Mats etc. sind um für den Raid/PVP gewappnet zu sein! Daher ist es völlig Wumpe ob sich alles wiederholt, immer das gleiche ist usw. Story ist absolut TOP! wenn man sich mal die Mühe machen würde die gesammelten Grimoire-Karten zu lesen und sich somit damit näher zu befassen! Ich denke mal das diese Art von Spiel(mechanik) nicht für jeden etwas ist bzw. ein Großteil der Leute etwas absolut anderes von dem Game erwartet hat, nach der BETA war mir aber völlig klar das es in die Richtung geht und somit wurden alle meine Erwartungen positiv bestätigt. Der einzige Kritikpunkt ist das es doch noch für die alte Konsolengeneration released wurde, hätte man sich nur auf die NextGen konzentriert, hätte man viel mehr MMO(RPG)-Features einbauen können...ich denke aber das dies in Zukunft mit weiteren Patches definitiv noch für die NextGen-Konsolen kommen wird und die alten Konsolen in Sachen Destiny eher auf der Strecke bleiben!?
Also wer Interesse am morgigen Raid hat, kann mich einfach anschreiben!
Gruß
Marcel (ox necron xo)
Zuletzt bearbeitet: