Alles aufmerksam durchgelesen und nun möchte ich mal etwas zu destiny sagen^^
Hallo zusammen,
ich hänge nach der Arbeit wirklich SEHR viel vor der Konsole, da man sich wenn mal kein Fußball oder Formel 1 etc. läuft, den ganzen Mist im Fernsehen ja nicht mehr ertragen kann.
Zu meinen größten Zeitvertreibern gehören FIFA und Forza, bsi jetzt
Da ich kein Shooter Fan bin jedoch ein sehr großer HALO Fan habe ich genau auf DIESES Game gewartet,
Grafisch meiner Meinung nach das erste Spiel nach Forza 5 der wirklich das Thema Next Gen unterstreicht. Die Effekte, die Atmosphäre, etc. einfach unglaublich.
Vom Gameplay her, was die Kämpfe usw. betrifft, fühlt man sich als alter Master Chief von Anfang an wie zuhause! Die Waffen an sich sind ebenfalls sher Geil gemacht! Ich brauche keine Mörser, Nadelwerfer was auch immer. Primärwaffe: Automatikgewehr, Einschusswumme, Dreischussknarre, Pistole und fertig! Sekundärwaffe: Scharfschütze, Schrotflinte, Fusionsgedöns. Spezialwaffe: Raketenwerfer, noch so nen Fusionszertrümmerer. Das alles dann noch in verschiedenen Stufen, Farben und Ausführungen gut ist. Super übersiichtlich und trotzdem für jeden etwas dabei. Ich find das Klasse!
Wer sich mit diesen Karten beschäftigt auf der Bungi Homepage kommt hier auch bei der Story nicht zu kurz.
Die Strike Missionen und auch die Heroischen Einzelmissionen machen einfach nur Süchtig! Bin von Level 1 bis jetzt (Level 25) immernoch hin und weg. Was die Langzeitmotivation betrifft, finde ich es einfach nur der Hammer schwer an entsprechendes episches Zeug zu kommen. Auch wenn ich schon zum 12. mal den Strike Mars Boss kaput gemacht habe und ich hoffe entsprechendes Teil als Belohnung zu erhalten um es dann doch nicht zu bekommen, ärgere ich mich nicht, sondern freu mich aufgrund des Kampfsystems wieder auf die nächste Mission. Hier gibt es nichts zu meckern! Wenn ein drei Spieler einen Titan anfordern und dies mitten im gemetzel passiert, wurde meine One schon das ein oder andere Mal an Ihre Grenzen getrieben. Hier gibt es zum Teils noch sehr viel anspruchsvollere Licht- und Grafikeskalationen bei denen das Bild auch nicht nur einen einzigen Moment am Ruckeln ist. Ganz großes Kino!
Kurzum: Für mich mit FIFA 15 eines der Mega Highlights in diesem Jahr! Bin schon ganz aufgeregt auf den ersten Raid :victory:
Sitz hier schon kribbelig auf der Arbeit und kann es kaum erwarten nachhause zu kommen und schon wieder das Xte mal diverse Missionen, PVP, Strikes etc. zu daddeln um wieder ein Lichtlevel aufzusteigen
Wer heute Abend Lust hat ein bißchen umher zu ziehen added mich! Habe nur zurzeit Probleme mit der PArty, sodass es eigentlich nur über Skype zu hundert Prozent funzt. Hierzu einfach pascalhabdank hinzufügen und durchklingeln.
Also, ab in den Orbit und ladet die Kanonen es geht weiter