Es kann wie @
simsa das schon richtig gesagt hat daran liegen du die 100 wöchentlichen Marken bereits hattest (CAP 1), es kann aber auch durch aus sein das du insgesamt 200 Marken gesammelt hast (CAP 2) und somit keine mehr hin zu bekommst. Denn wenn du 200 Marken hast bist du leider gezwungen einige davon aus zu geben, ansonsten spielst du Strikes und PVP nur für die Rufsteigerung. Soll heißen: Wenn dein Ruf bei den Fraktionen nicht hoch genug ist um etwas zu kaufen (Ausrüstung = Rang 2, Waffen = Rang 3) bekommst du nicht nur keine Marken dazu wenn du das Cap von 200 Marken erreicht hast, sondern du "verdienst" dir Marken in dem sich der Kreis füllt (der die wöchentlich maximal zu verdienenden Marken anzeigt!) und bekommst diese aber nicht nach gereicht, da du ja das Cap von 200 erreicht hast. Das bedeutet ganz einfach das man seine wöchentlichen 100 zu verdienenden Marken verschwendet wenn man das Cap erreicht hat und sich nicht etwas für die Marken kauft!
Und irgendwie hat @
X30 Titanfall68 schon recht mit dem "Daily Grind". Wenn man nicht dran bleibt gerät man anderen gegnüber ins Hintertreffen und versäumt Events bzw. Eventitems (die sich wiederum nur freischalten und kaufen lassen wenn man ZEIT investiert um seinen Ruf bei den Event Typen zu steigern!). Ich besitze
5 exotische Primärwaffen (2 davon vollständig aufgerüstet),
2 exotische Sekundärwaffen,
1 exotische schwere Waffen,
2 exotische Warlock Ausrüstungsgegenstände - ansonsten
Raidschuhe (komplett aufgewertet) und der Rest ist ebenfalls fast vollständig aufgewertetes legendäres Equipment. Darunter eine
Raid Schrotflinte (die im automatischen Modus feuern kann) sowie divere andere legendäre Ausrüstungsgegenstände (manche nutze ich nur für den PVP Modus!) und
11 legendäre Waffen (darunter ein vollständig aufgewertetes Scharfschützengewehr sowie ein fast vollsändig aufgewertetes schweres Maschinengewehr - da fehlt nur noch das Material für den letzten Schadensperk!). Im Tresor liegen auch noch 2 exotische Items für die Jägerklasse! Sowas kommt nicht von "mal 2-3 Stunden spielen", sondern davon das ich am Ball bleibe und Zeit investiere.
Mit meinem Equipment könnte ich den wöchentlichen Dämmerungsstrike problemlos alleine spielen, für die tägliche Level 28 Storymission habe ich meißt nicht mehr als ein müdes Lächeln übrig. Ich würde lügen wenn ich behaupten würde das ginge so locker wenn ich abends nur wenige Stunden spielen würde. Also kann ich Titanfall nur zu stimmen. Wer richtig gutes Equipment haben will der ist gezwungen viel Zeit zu investieren und die ewig gleichen Dinge wieder und wieder zu tun, auch wenn es einen ab einem gewissen Zeitpunkt einfach nur noch langweilt und komplett anödet!